Mein Konto
    Polizeiruf 110: Der Tag wird kommen
    Polizeiruf 110: Der Tag wird kommen
    14. Juni 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Eoin Moore
    Drehbuch: Florian Oeller
    Besetzung: Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Peter Trabner
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Profilerin Katrin König (Anneke Kim Sarnau) entdeckt beim Frühsport, dass zwei Männer eine andere Frau – Nadja Flemming (Helga Wretman) – belästigen. Beherzt greift die Polizistin ein, doch die Unbekannten antworten mit roher Gewalt, werden handgreiflich und verletzen König. Nachdem sich Serientäter Guido Wachs (Peter Trabner) abermals bei ihr meldete, ist dies aber nur die Spitze des Eisbergs schlechter Ereignisse, die sie langsam an ihrer Resilienz zweifeln lassen. Vormals konnte sie ihn nur ins Gefängnis bringen, indem sie Beweise manipulierte – ein Umstand, der sie bis heute schwer belastet. Nun erpresst er sie: Er will, dass König den Kontakt zu seiner Frau (Florentine Schara) herstellt, andernfalls wird er sie bloßstellen. Und das ist nur der Anfang einer Reihe von dramatischen Entwicklungen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anneke Kim Sarnau
    Rolle: Katrin König
    Charly Hübner
    Rolle: Alexander Bukow
    Peter Trabner
    Rolle: Guido Wachs
    Klaus Manchen
    Rolle: Bukows Vater
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top