Mein Konto
    Freies Land
    Alle Nachrichten zum Film "Freies Land"
    TV-Tipp: Ein düsteres Thriller-Highlight – genauso spannend wie das Original
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Ein düsteres Thriller-Highlight – genauso spannend wie das Original

    Dass Genrefilme aus Deutschland extrem gut sein können, beweist der ungemein düstere „Freies Land“, der heute seine Free-TV-Premiere…
    Montag, 4. Oktober 2021
    Bald weg von Amazon Prime: Sci-Fi-Spektakel mit Mega-Twist, Erotik-Drama der Extraklasse & mehr noch schnell streamen
    News - DVD & Blu-ray

    Bald weg von Amazon Prime: Sci-Fi-Spektakel mit Mega-Twist, Erotik-Drama der Extraklasse & mehr noch schnell streamen

    Nur noch wenige Tage (oder sogar Stunden!) habt ihr Zeit, um einige sehenswerte Filme bei Amazon Prime Video anzuschauen.…
    Donnerstag, 9. September 2021
    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    News - Reportagen

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!

    Was müsst ihr aus dem Kinojahr 2020 unbedingt gesehen haben? In dieser Liste haben wir die besten Filme, die uns auf der…
    Samstag, 5. Dezember 2020
    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der stärksten Kino-Thriller des Jahres
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der stärksten Kino-Thriller des Jahres

    Mit „Freies Land“ beweist Christian Alvart einmal mehr, dass er gutes deutsche Genre-Kino beherrscht. Erst Anfang des Jahres…
    Donnerstag, 10. September 2020
    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    News - Videos

    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart

    Christian Alvart, der Mann hinter den „Tatort“-Krimis mit Til Schweiger und der Netflix-Serie „Dogs Of Berlin“, zeichnet…
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Back to Top