Mein Konto
    Human Lost
     Human Lost
    26. November 2019 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Action, Animation, Sci-Fi
    Regie: Fuminori Kizaki
    |
    Drehbuch: Tow Ubukata
    Besetzung: Mamoru Miyano, Kana Hanazawa, Takahiro Sakurai
    Originaltitel: Ningen shikkaku
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Im Tokio des Jahres 2036 lebt es sich vermeintlich unbekümmert, denn die Menschen haben endlich geschafft, wonach sie schon immer strebten: Sie haben ein Mittel gefunden, dem Tod von der Schippe zu springen. Mithilfe modernster Nanotechnologie wird ein 120-jähriges Leben garantiert - ganz ohne Krankheit. Diese technologische Errungenschaft kann das Leben der Menschen zwar für immer verändern, doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Das Sozialsystem kommt dadurch nämlich ganz gehörig ins Wanken. Denn immerhin kann sich die teure Behandlung nicht jeder leisten. Ungelöste wirtschaftliche Disparitäten, ethische Dekadenz infolge von Todeslosigkeit und schwerwiegende Umweltverschmutzung sind erst der Anfang und schon bald steht die menschliche Zivilisation vor einer irreversiblen Zukunft, die entweder Wiederherstellung oder totale Zerstörung bringt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Human Lost
    Human Lost (Blu-ray)
    Neu ab 14,97 €
    Kaufen

    Trailer

    Human Lost Trailer DF 1:04
    Human Lost Trailer DF
    1.194 Wiedergaben
    Human Lost Trailer OmeU 1:32
    129 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Isabelle D.
    Isabelle D.

    284 Follower 422 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. November 2019
    "Human Lost" von Fuminori Kizaki ist eine rätselhafte und finstere Dystopie, die einen mit beklommenem Gefühl aus dem Kinosaal entlässt. Ein langes Leben in ständiger Gesundheit, dem Tod immer wieder ein Schnippchen schlagen - klingt gut? Oh ja! Doch alles hat seine Schattenseiten ... und seinen Preis. Es ist doch merkwürdig, wie sehr man an die klassischen Hollywood- und Disney-Geschichten gewöhnt ist, die immer mit einer hoffnungsvollen ...
    Mehr erfahren
    Johannes G.
    Johannes G.

    167 Follower 309 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. November 2019
    Ein Film, der sich nicht in die üblichen Genres einordnen lässt und keinem traditionellen Handlungsschema folgt. Insofern echte Spannung und echte Überraschungen. Ich habe mehrfach in meiner "Loyalität" gewechselt, wen ich für die "Guten" gehalten habe. Diese Überlegungen mit immer neuen Versuchen, das nun Geschehene einzuordnen, haben Spaß gemacht, verlangen aber auch Konzentration. Eigenwillige Optik und einige Splatter-Szenen, somit FSK ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top