Mein Konto
    Meine schrecklich verwöhnte Familie
     Meine schrecklich verwöhnte Familie
    4. November 2021 Im Kino / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Regie: Nicolas Cuche
    Drehbuch: Nicolas Cuche, Laurent Turner
    Besetzung: Gérard Jugnot, Camille Lou, Artus
    Originaltitel: Pourris gâtés
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Bislang haben Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) ein sorgloses und verwöhntes Leben auf Kosten ihres Vaters Francis Bartek (Gérard Jugnot) geführt. Doch nun reicht es dem erfolgreichen Geschäftsmann und Millionär mit seinen verzogenen und längst erwachsenen Kindern und er beschließt ihnen eine Lektion zu erteilen, damit sie endlich auf eigenen Füßen zu stehen lernen. Er tut so, als wäre er pleite und würde noch dazu von der Polizei gesucht. Nun müssen Philippe, Stella und Alexandre zum ersten Mal in ihrem Leben selbst Verantwortung übernehmen und für ihren Unterhalt arbeiten...

    Trailer

    Meine schrecklich verwöhnte Familie Trailer DF 1:57
    Meine schrecklich verwöhnte Familie Trailer DF
    282 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gérard Jugnot
    Rolle: Francis Bartek
    Camille Lou
    Rolle: Stella Bartek
    Artus
    Rolle: Philippe Bartek
    Louka Meliava
    Rolle: Alexandre Bartek
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    20 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Telepool
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top