Mein Konto
    Mörderische Tage - Julia Durant ermittelt
    Mörderische Tage - Julia Durant ermittelt
    11. November 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Nicolai Rohde
    Drehbuch: Kai-Uwe Hasenheit, Andreas Bareiß
    Besetzung: Nico Holonics, Sandra Borgmann, Bernd Hölscher
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An der Alten Mainbrücke in Frankfurt hat sich etwas Furchtbares zugetragen: An einem dünnen Seil baumelt eine Leiche über dem Flusswasser. Der Knoten ist eindeutig als Schmetterlingsknoten zu identifizieren und die Haut des Opfers wurde mit duftendem Rosenöl behandelt. Der Profilerin Julia Durant (Sandra Borgmann) ist dieses Muster schon einmal untergekommen: Bei einem Serienmörder, den sie aber selbst bereits vor Jahren hinter schwedische Gardine brachte. Doch es ist ohne Zweifel das Markenzeichen des inhaftierten Killers. Handelt es sich um einen Trittbrettfahrer? Oder dirigierte der Verbrecher die scheußliche Tat etwa aus dem Gefängnis heraus? Durant beginnt, zu ermitteln, doch der Täter scheint ihr immer genau zwei Schritte voraus zu sein. Nach und nach kristallisiert sich eine Ahnung heraus: Ist sie in Wahrheit diejenige, mit der ein Spiel gespielt wird?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nico Holonics
    Rolle: Jakob Bruckheimer
    Sandra Borgmann
    Rolle: Julia Durant
    Bernd Hölscher
    Rolle: Dietmar Gernot
    İlknur Boyraz
    Rolle: Elif Kaymaz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sat.1
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top