Mein Konto
    Death in Texas
     Death in Texas
    Unbekannter Starttermin / Thriller, Action
    Regie: Scott Windhauser
    Drehbuch: Scott Windhauser
    Besetzung: Lara Flynn Boyle, Ronnie Gene Blevins, Stephen Lang
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Billy Walker (Ronnie Gene Blevins) wird endlich aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er eine siebenjährige Haftstrafe wegen Totschlags abgesessen hat, nur um herauszufinden, dass die einzige Person, die während der ganzen Tortur zu ihm gehalten hat, seine Mutter Grace (Lara Flynn Boyle), nun an Leberversagen stirbt. Nach einem Besuch bei ihrem Arzt erfährt Billy, dass er noch ein paar Gesetze brechen muss, um seine Mutter an die Spitze der Transplantationsliste zu bringen und ihr Leben zu retten.

    Trailer

    Death in Texas Trailer OV 2:07
    Death in Texas Trailer OV
    26 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lara Flynn Boyle
    Rolle: Grace
    Ronnie Gene Blevins
    Rolle: Billy Walker
    Stephen Lang
    Rolle: John
    Bruce Dern
    Rolle: Reynolds
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top