Mein Konto
    The Circle – Willkommen in der Hölle
     The Circle – Willkommen in der Hölle
    11. September 2020 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Horror
    Regie: David Fowler
    |
    Drehbuch: David Fowler
    Besetzung: Taylor Dianne Robinson, Matthew MacCaull, Matt Bellefleur
    Originaltitel: Welcome To The Circle
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Bärenangriff während eines Familienausflugs lässt Greg (Matthew MacCaull) zusammen mit seiner Tochter Samantha (Taylor Dianne Robinson) in die Falle des Dämonenverehrungskults „The Circle“ laufen. Doch bisher ist völlig unbekannt, dass es innerhalb der Sekte einen Maulwurf gibt. Sie kommuniziert mit einem ehemaligen Mitglied der Gruppe namens Grady (Ben Cotton). Er plant, eine kleine Einheit von Rettungskräften in das Herz von The Circle zu schicken. Aber werden sie rechtzeitig dort sein, um Greg, Samantha und die anderen vor dem Dämon namens Percy Stevens zu retten?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Circle - Willkommen in der Hölle (uncut)
    The Circle - Willkommen in der Hölle (uncut) (DVD)
    Neu ab 7,13 €
    Kaufen

    Trailer

    The Circle – Willkommen in der Hölle Trailer DF 1:41
    The Circle – Willkommen in der Hölle Trailer DF
    3.802 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Taylor Dianne Robinson
    Rolle: Samantha
    Matthew MacCaull
    Rolle: Greg
    Matt Bellefleur
    Rolle: James
    Andrea Brooks
    Rolle: Sky

    User-Kritiken

    Christian W
    Christian W

    2 Follower 12 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 23. September 2020
    Was ist das den für ein einfallsloser Film. Bin zutiefst enttäuscht und bei der Hälfte ausgeschaltet.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2020
    Die Idee an sich ist "gut", aber hier hapert es leider an der Umsetzung der schauspielerischen Leistung.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher White Pearl Classics
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2017.

    Back to Top