Mein Konto
    Philophobia: Or The Fear Of Falling In Love
     Philophobia: Or The Fear Of Falling In Love
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Horror
    Regie: Tyler Cole
    Drehbuch: Aaron Burt
    Besetzung: Aaron Burt, Emily Pearse, David Lengel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der mäßig erfolgreiche Podcaster Damien Booster (Aaron Burt) genießt sein Leben als Junggeselle in vollen Zügen, bis eine flüchtige Bettbekanntschaft ihm eines Tages ihre Liebe gesteht und ihm gleichzeitig ein Ultimatum stellt: Wenn er zum Brunch mit ihrer Mutter auftaucht, wird sie wissen, dass er es ernst meint. Wenn nicht, ist alles, was zwischen ihnen war, vorbei. Angesichts seiner wahren Gefühle akzeptiert Damien die Trennung, aber sein Verstand und seine Emotionen geraten außer Kontrolle – zum Glück taucht gerade rechtzeitig sein bester Freund aus seiner Heimatstadt auf, um ihn in Los Angeles zu besuchen. Damien versucht, sich durch seinen psychischen und emotionalen Zusammenbruch zu manövrieren, um seinem Freund eine gute Zeit in Hollywood zu bereiten, aber seine Angst vor der Liebe scheint völlig die Kontrolle über ihn übernommen zu haben.

    Trailer

    Philophobia: Or The Fear Of Falling In Love Trailer OV 1:46
    Philophobia: Or The Fear Of Falling In Love Trailer OV
    45 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Burt
    Rolle: Damien Booster
    Emily Pearse
    Rolle: Danielle Scott
    David Lengel
    Rolle: Alan
    Carly Reeves
    Rolle: Nancy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top