Mein Konto
    Hitman Undead
     Hitman Undead
    6. August 2020 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Action, Horror
    Regie: Wych Kaosayananda
    |
    Drehbuch: Steven Poirier, Wych Kaosayananda
    Besetzung: Mark Dacascos, Julie Condra, Noelani Dacascos
    Originaltitel: The Driver
    User-Wertung
    2,5 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Zombie-Apokalypse ist über die Erde hereingebrochen. Die Menschheit wurde durch die Plage dezimiert. Ein Ex-Auftragskiller (Marc Dacascos) lebt mit seiner Frau Sharon (Julie Condra) und ihrer gemeinsamen Tochter Bree (Noelani Dacascos) ein ruhiges Leben an einem der wenigen scheinbar sicheren Zufluchtsorte. Doch als es zu einem Kampf um diese Basis kommt, lockt eine daraus resultierende Explosion so viele Untote an, dass die bis dato so sichere Heimstätte überrannt wird. Dem Ex-Killer gelingt in letzter Sekunde mit seiner Familie die Flucht. Auf der Reise zu einem angeblichen weiteren Zufluchtsort, der im Norden existieren soll, müssen die Familie um ihr Überleben kämpfen. Doch dafür muss der Killer seiner Tochter den Umgang mit Waffen beibringen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Hitman Undead
    Hitman Undead (DVD)
    Neu ab 4,00 €
    Kaufen

    Trailer

    Hitman Undead Trailer DF 1:19
    Hitman Undead Trailer DF
    9.217 Wiedergaben
    Hitman Undead Trailer OV 1:11
    3.902 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Walking Dead" mit mehr Action und Mark Dacascos: Trailer zu "The Driver"
    News - Videos
    In „The Driver“ kämpft der zuletzt als Bösewicht in „John Wick 3“ mal wieder im Kino präsente Actionstar Mark Dacascos gegen…
    Samstag, 2. November 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Dacascos
    Rolle: The Driver
    Julie Condra
    Rolle: Sharon
    Noelani Dacascos
    Rolle: Bree
    Charlie Ruedpokanon
    Rolle: Lee

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. August 2020
    Hallo, bin ein riesiger Fan von Mark Dacascos, kannte schon sein Vater. Er hatte super Actionfilme gedreht,warum dreht er jetzt so ein Schwachsinn mit Untoten.
    Solche filme mit sogemeinten Zombis sollte man total verbieten.
    Mein lieblingsfilm mit Ihm war noch ONLY THE STRONG.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 17. August 2020
    "Solche filme mit sogemeinten Zombis sollte man total verbieten." (Zitat)
    Soviel zur Regel man soll andere Meinungen respektieren. :D
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Gutes Action-Kino

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top