Mein Konto
    Wilsberg: Schutzengel
    Wilsberg: Schutzengel
    30. November 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Martin Enlen
    Drehbuch: Ecki Ziedrich
    Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei Georg Wilsberg (Leonard Lansink) wurde eingebrochen. Und als wäre das per se noch nicht schlimm genug, wurmt den Privatdetektiv vor allem, dass dabei das Geld, das er lange für eine Kreuzfahrt mit Anna Springer (Rita Russek) gespart hatte, entwendet wurde. Wilsbergs Freunde bei der Polizei haben allerdings ganz andere Sorgen, als sich um den simplen Diebstahl zu kümmern. Kommissar Overbeck (Roland Jankowsky) steckt nämlich in der Krise, nachdem er bei einem Überfall eingeschritten ist, jedoch den Falschen verhaftet hat. Das folgende Disziplinarverfahren lässt ihn damit liebäugeln, seinen Polizistenjob an den Nagel zu hängen und stattdessen bei der Sicherheitsfirma seines alten Bekannten Joe Sundermann (Milton Welsh) anzufangen. Dass dann auch noch Personalrätin Susanna Havenstein (Tina Pfurr) ermordet aufgefunden wird, stellt endgültig alles auf den Kopf.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonard Lansink
    Rolle: Georg Wilsberg
    Oliver Korittke
    Rolle: Ekki Talkötter
    Ina Paule Klink
    Rolle: Alexandra Holtkamp
    Rita Russek
    Rolle: Anna Springer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top