Mein Konto
    Tatort: Limbus
    Tatort: Limbus
    8. November 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Max Zähle
    |
    Drehbuch: Magnus Vattrodt
    Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, ChrisTine Urspruch
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) will sich auf den Weg in den mehr als wohlverdienten Urlaub machen. Zuvor will er noch mit seinen Kollegen essen gehen. Doch auf dem Weg verunfallt der Professor schwer. Er landet in der Intensivstation und schwebt in Lebensgefahr. Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) ist die Sache nicht geheuer, aber er kann den Finger nicht auf das verdächtige Moment legen. Wurde hier etwa versucht, einen Mordversuch zu vertuschen? Selbst auf den Grund gehen darf er der Angelegenheit eigentlich nicht, weil der Fall nicht in seine Zuständigkeit fällt. Staatsanwältin Wilhelmine Klemm (Mechthild Großmann) ist diesbezüglich rigoros. Doch das hat Thiel noch nie daran gehindert, seinem Riecher zu folgen. Unterstützung erhält er ausgerechnet von der dynamischen Urlaubsvertretung Boernes: Dr. Jens Jacoby (Hans Löw). Und auch Silke „Alberich“ Haller (Christine Urspruch) bringt den Fall voran.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Axel Prahl
    Rolle: Hauptkommissar Frank Thiel
    Jan Josef Liefers
    Rolle: Professor Karl-Friedrich Boerne
    ChrisTine Urspruch
    Rolle: Silke "Alberich" Hallers
    Mechthild Grossmann
    Rolle: Wilhelmine Klemm

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top