Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Kommissar und das Meer: Nachtgespenster
    Der Kommissar und das Meer: Nachtgespenster
    28. Dezember 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Thomas Roth
    Drehbuch: Harald Göckeritz, André Georgi
    Besetzung: Walter Sittler, Andy Gätjen, Inger Nilsson
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tage Löfgren (Thomas Hanzon) liegt tot im Pool. Die Party ist schon lange beendet. Der einzige Gast, der noch da ist (und so langsam wieder zur Besinnung kommt), ist Peer Sunberg (Joel Lützow). Dieser ist blutverschmiert und hat kaum Erinnerungen an den Abend – er weiß lediglich noch vage, dass es einen Streit zwischen ihm und dem Gastgeber gegeben hat. Und Tage war sein Freund. Kann er wirklich der Täter sein? Die anderen Gäste sind ihm jedenfalls keine große Hilfe. Als diese gingen, war das Opfer noch am Leben. Nur Robert Anders (Walter Sittler) glaubt nicht, dass die Dinge so einfach liegen. Tage hat nämlich gewusst, wie man sich unbeliebt macht und war kein Kind von Unschuld. Seine Schwester Hilda Ekvall (Michelle Meadows) und deren Mann Carl (Boris Glibusic) haben ebenfalls gute Gründe gehabt, den beliebten Millionärsplayboy umzubringen. Und die Ermittlungen bringen zutage, dass die Nachbarschafft voller Geheimnisse steckt.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Walter Sittler
    Rolle: Robert Anders
    Andy Gätjen
    Rolle: Thomas Wittberg
    Inger Nilsson
    Rolle: Ewa Swensson
    Joel Lützow
    Rolle: Peer Sunberg
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top