Mein Konto
    Schmerzgrenze - Der Usedom-Krimi
    Schmerzgrenze - Der Usedom-Krimi
    5. November 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Maris Pfeiffer
    Drehbuch: Michael Vershinin
    Besetzung: Katrin Sass, Max Hopp, Rikke Lylloff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Erst als Dr. Dirk Brunners (Max Hopp) betagte Mutter in einem edlen Altenheim verscheidet, bekommt der Staatsanwalt Wind davon, dass Pflegedienstleiterin Kerstin Matthies (Ingrid Sattes) offenbar regelwidrig mit seiner Mutter umgesprungen ist. Was ihn vor allem trifft: Matthies war bis vor kurzem noch seine Lebensgefährtin. Und plötzlich verschwindet diese ohne jede Spur. Prompt gerät er selbst unter Verdacht, etwas damit zu tun zu haben: Journalisten und Blogger heften sich an seine Fersen. Nur noch Ex-Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass) kann ihm nun noch helfen, indem sie ihn auf dem Gebiet des Wisent-Geheges unterkommen lässt. Brunner vermutet eine Verschwörung – und denkt darüber hinaus, dass dies etwas mit einem seiner alten Fälle zu tun haben könnte. Gemeinsam mit Lassow und Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) rollt er seine alten Fälle wieder auf. Und dabei stößt das Team auf eine unangenehme Begebenheit…
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katrin Sass
    Rolle: Karin Lossow
    Max Hopp
    Rolle: Dr. Brunner
    Rikke Lylloff
    Rolle: Ellen Norgaard
    Till Firit
    Rolle: Rainer Witt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top