Mein Konto
    Money Plane - Raubzug über den Wolken
     Money Plane - Raubzug über den Wolken
    6. Mai 2021 auf DVD / 1 Std. 26 Min. / Thriller, Action
    Regie: Andrew Lawrence
    Drehbuch: Andrew Lawrence, Timothy Schaaf
    Besetzung: Adam Copeland, Kelsey Grammer, Thomas Jane
    Originaltitel: Money Plane
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Jack Reese (Adam Copeland) ist ein brillanter Dieb mit 40 Millionen Dollar Schulden. Eigentlich wäre diese Summe für jeden schon Grund genug, um Reißaus zu nehmen. Doch Jack hat noch ein anderes Problem: Der König der Unterwelt Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer) hat es auf ihn abgesehen. Er hat ein äußerst lukratives Angebot im Gepäck: Wenn Jack für ihn einen spektakulären Coup begeht, wird er ihm seine Schulden erlassen. Dafür muss er nur ein modernes Luftcasino ausrauben. Allerdings zeichnen sich die Spieler vorrangig dadurch aus, dass sie hauptberuflich Drogenbosse und Mörder sind – und die schrecken vor nichts zurück. Die Sache hat allerdings einen Haken: Falls Jack diesen Auftrag nicht erledigt, muss seine Familie dran glauben. Alles oder nichts?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Money Plane
    Money Plane (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Money Plane - Raubzug über den Wolken Trailer OV 2:01
    Money Plane - Raubzug über den Wolken Trailer OV
    5390 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Copeland
    Rolle: Jack Reese
    Kelsey Grammer
    Rolle: The Rumble
    Thomas Jane
    Rolle: Harry
    Denise Richards
    Rolle: Sarah
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Michael F.
    Michael F.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 11. Mai 2021
    Absolut dilettantisch gespielt in einer Papp-Kulisse am Set.
    Und die Dialoge wie vom Blatt abgelesen.
    Schrecklich.
    Muss man definitiv nicht sehen.
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top