Mein FILMSTARTS
    Die Adern der Welt
     Die Adern der Welt
    29. Juli 2021 Im Kino / 1 Std. 36 Min. / Drama
    Regie: Byambasuren Davaa
    Drehbuch: Byambasuren Davaa, Jiska Rickels
    Besetzung: Bat-Ireedui Batmunkh, Enerel Tumen, Yalalt Namsrai
    Originaltitel: Veins Of The World
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters Erdene (Yalalt Namsrai) müssen der 12-jährige Amra (Bat-Ireedui Batmunkhw), seine Schwester Altaa (Algirchamin Baatarsuren) und seine Mutter Zaya (Enerel Tumen) in der mongolischen Steppe einen neuen Weg für die Zukunft finden. Um in der Steppe bleiben zu dürfen, sehen sie sich zudem dem Kampf gegen eine internationale Minengesellschaft ausgesetzt, die ihnen ihren Lebensraum streitig machen will. Doch neben dem traditionellen Leben hat Amra noch einen großen Traum: Er will eines Tages mal im Fernsehen in der Show „Mongolia's Got Talent“ auftreten. Kann er den Kampf seines Vaters fortsetzen, der sich als Anführer gegen das Bergbauunternehmen gestellt hat, und gleichzeitig seinen Traum verwirklichen?

    Hier im Kino

    Trailer

    Die Adern der Welt Trailer DF 1:39
    Die Adern der Welt Trailer DF
    147 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bat-Ireedui Batmunkh
    Rolle: Amra
    Enerel Tumen
    Rolle: Zaya
    Yalalt Namsrai
    Rolle: Erdene
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    18 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Mongolei, Deutschland
    Verleiher Pandora Filmverleih
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mongolisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top