Mein Konto
    Wesley und die Gebete
     Wesley und die Gebete
    30. November 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 43 Min. | Familie
    Regie: Kevan Otto
    |
    Drehbuch: Trisha Mammen
    Besetzung: Sharon Bishop, Grant Davidson, Jared Ivers
    Originaltitel: The Prayer Box
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als seine Schwester plötzlich schwer erkrankt und kaum noch Hoffnung auf Heilung besteht, nimmt das den kleinen Wesley (Grant Davidson) sehr mit. In dieser ausweglosen Situation sucht er Hilfe bei Gott und beginnt zu beten. Dafür legt er Gebetskarten in seiner örtlichen Kirche an – bis er bemerkt, dass der Pastor diese Karten einfach ungelesen wegwirft. Da reift bei Wesley ein Plan: Um Gott auf sich und seine Schwester aufmerksam zu machen, will er fortan heimlich die Gebete der Gemeindemitglieder erfüllen. Dass ihre Wünsche erhört wurden, macht die Menschen im Ort viel glücklicher – doch wird sich das auch auf Wesley und seine kranke Schwester auswirken?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Wesley und die Gebete Trailer DF 1:40
    Wesley und die Gebete Trailer DF
    1.361 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sharon Bishop
    Rolle: Mabel
    Grant Davidson
    Rolle: Wesley
    Jared Ivers
    Rolle: Derek
    Denise Richards
    Rolle: Karen

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top