Mein Konto
    The Box
     The Box
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Lorenzo Vigas
    |
    Drehbuch: Lorenzo Vigas, Paula Markovitch
    Besetzung: Hatzín Navarrete, Hernán Mendoza, Cristina Zulueta
    Originaltitel: La Caja
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hatzín (Hatzín Navarrete) lebt bei seiner Großmutter in Mexiko-Stadt, nachdem sein Vater bei einem Bergwerksunfall ums Leben kam. Um die Leiche seines Vaters zu bergen, muss der junge Hatzín allein mit dem Zug zum Unglücksort fahren. Er bekommt einen Personalausweis und eine Box mit den sterblichen Überresten seines Vaters darin. Nachdem er seiner Großmutter am Telefon erklärt hat, dass es ihm gut gehe, macht er sich mit dem Bus auf den Weg nach Hause. Doch im Bus bemerkt er einen Mann, der seinem Vater zum Verwechseln ähnlichsieht. Doch dieser behauptet er sei jemand anderes. Neugierig und verzweifelt beginnt Hatzín dem Mann, der sich als Mario (Hernán Mendoza) vorgestellt hat, nachzustellen. Dies bleibt nicht unbemerkt und Mario versucht den Jungen loszuwerden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Schließlich nimmt er ihn mit zur Arbeit und Hatzín erlebt einen fürsorglichen Menschen, der den Arbeitern kostenlos Kleidung gegen die Kälte zur Verfügung stellt. Einen Mann, den er gerade an diesem Punkt seines Lebens so dringend brauchte.

    Trailer

    The Box Trailer OmeU 1:31
    The Box Trailer OmeU
    75 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hatzín Navarrete
    Rolle: Hatzín Leyva
    Hernán Mendoza
    Rolle: Mario Enderle
    Cristina Zulueta
    Rolle: Norita

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Venezuela, Mexiko, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2022.

    Back to Top