Mein Konto
    Karma
    Karma
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 25 Min. / Horror
    Regie: Nick Simon
    Drehbuch: Daniel Gilboy
    Besetzung: Mandela Van Peebles, Tim Russ, Tony Amendola
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Manny Everett (Mandela Van Peebles) und seine Frau Alicia (Brytni Sarpy) leben widerwillig bei ihren Eltern. Widerstrebend nimmt Manny einen Job an, bei dem er Räumungsbescheide für seinen rücksichtslosen Makler-Schwiegervater Frank (Tim Russ) ausstellen muss. Zufälligerweise steht Mannys alter Highschool-Kumpel Kevin (Kanoa Goo) auf Franks Liste der kriminellen Mieter. Als er ihn aufsucht, stößt er auf einen gebrochenen Mann, der sich um seine bettlägerige Mutter kümmert. Er warnt Manny davor, ihn nicht vor die Tür zu setzen. Doch Manny hat auf Franks Drängen keine andere Wahl und zieht so einen uralten Fluch auf sich. Fortan wird er Opfer eines Dämons, der schlechtes Karma bestraft.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mandela Van Peebles
    Rolle: Manny Everett
    Tim Russ
    Rolle: Frank Hudson
    Tony Amendola
    Rolle: Markham
    Kanoa Goo
    Rolle: Kevin Shan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top