Mein Konto
    Unter anderen Umständen: Über den Tod hinaus
    Unter anderen Umständen: Über den Tod hinaus
    2. März 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Judith Kennel
    |
    Drehbuch: André Georgi, Judith Kennel
    Besetzung: Natalia Wörner, Ralph Herforth, Martin Brambach
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ermittler Hamm (Ralph Herforth) hat auf eigene Faust die Leiche einer alten Freundin ausgegraben und obduzieren lassen. Der Staatsanwalt ist stinkwütend, doch Hamm hatte instinktiv recht: Seine Freundin Nicole ist keines natürlichen Todes gestorben. Vor 15 Jahren wurde durch ihre Zeugenaussage ein Mann namens Oliver Plessner (Thomas Arnold) wegen Kindesmissbrauchs verurteilt. Der ist nun wieder auf freiem Fuß - und könnte sich an Nicole gerächt haben. Doch Ermittlerin Jana Winter (Natalia Wörner), die mit Hamm den Fall erneut aufrollt, hat daran starke Zweifel ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natalia Wörner
    Rolle: Jana Winter
    Ralph Herforth
    Rolle: Matthias Hamm
    Martin Brambach
    Rolle: Arne Brauner
    Lisa Werlinder
    Rolle: Alwa Sörensen

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top