Mein Konto
    Wolf
     Wolf
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Nathalie Biancheri
    |
    Drehbuch: Nathalie Biancheri
    Besetzung: George MacKay, Lily-Rose Depp, Paddy Considine
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Glauben, ein Wolf zu sein, der in einem menschlichen Körper gefangen ist, isst, schläft und lebt Jacob (George MacKay) wie ein Wolf - sehr zum Entsetzen seiner Familie. Als er in eine Klinik eingewiesen wird, müssen sich Jacob und seine tierischen Artgenossen immer extremeren Formen von „heilenden“ Therapien unterziehen. Als er jedoch die mysteriöse Wildcat (Lily-Rose Depp) kennenlernt und ihre Freundschaft sich zu einer unbestreitbaren Liebe entwickelt, steht Jacob vor einer Herausforderung: Wird er sein wahres Ich für die Liebe aufgeben?

    Trailer

    Wolf Trailer OV 2:13
    Wolf Trailer OV
    7.117 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    George MacKay
    Rolle: Jacob
    Lily-Rose Depp
    Rolle: Wildcat
    Paddy Considine
    Rolle: The Zookeeper

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Irland, Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top