Mein Konto
    Spreewaldkrimi - Tote trauern nicht
    Spreewaldkrimi - Tote trauern nicht
    28. März 2022 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Jan Fehse
    Drehbuch: Jan Fehse, Stephan Brüggenthies
    Besetzung: Christian Redl, Thorsten Merten, Alina Stiegler
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit Marlene verstorben ist, hat sich Krüger (Christian Redl) in den Spreewald zurückgezogen und ist auch nicht mehr im aktiven Dienst. Sein nun ruhiges Leben wird jäh unterbrochen, als er an seiner Schleuse die Leiche des Umweltaktivisten Chris Wenzel findet. Fichte (Thorsten Merten) und seine neue junge Kollegin Luise Bohn (Alina Stiegler) werden mit den Ermittlungen beauftragt. Dabei stoßen sie gemeinsam mit Krüger auf das Grundstück von Jasmin (Sophie Lutz) und Gerald Heyse (Jan Krauter), das tief im Spreewald gelegen ist. Vor drei Jahren starb ihre sechsjährige Tochter beim Spielen, als sie sich in einem Fischkasten versteckte, der schließlich zu einer tödlichen Falle wurde. Nun vermuten Krüger, Fichte und Luise, dass Chris Wenzel ebenfalls dort zu Tode gekommen ist.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Redl
    Rolle: Thorsten Krüger
    Thorsten Merten
    Rolle: Fichte
    Alina Stiegler
    Rolle: Luise Bohn
    Sophie Lutz
    Rolle: Jasmin Heyse
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Studio Hamburg
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top