Mein Konto
    David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten
     David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten
    4. Oktober 2020 bei Netflix | 1 Std. 23 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Alastair Fothergill, Jonathan Hughes, Keith Scholey
    Besetzung: David Attenborough
    Originaltitel: David Attenborough: A Life On Our Planet
    User-Wertung
    3,6 12 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann hat mehr von der natürlichen Welt gesehen als jeder andere. In seinen 93 Jahren hat David Attenborough jeden Kontinent der Welt besucht, die wilden Orte unseres Planeten erkundet und die lebende Welt in all ihrer Vielfalt und ihrem Wunder dokumentiert. Jetzt reflektiert er zum ersten Mal sowohl die entscheidenden Momente seines Lebens als Naturforscher als auch die verheerenden Veränderungen, die er gesehen hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten Trailer OmdU 1:46
    David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten Trailer OmdU
    983 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Jan J.
    Jan J.

    57 Follower 268 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Januar 2021
    Mit Abstand die beste Doku, die ich bis jetzt gesehen habe.
    Der Mann hat so eine unfassbare Aura & man nimmt es ihm einfach ab, bei dem was
    er alles erlebt hat.
    CO2 Gesetz
    CO2 Gesetz

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Februar 2022
    Ein Film der Emotionen weckt. Szenen die zeigen was unsere Zukunft bringen kann und bringen wird, wenn wir nichts an unserem Verhalten ändern. Wunderschöne, aber auch erschreckende Bilder und ein Blick darauf, was wir ändern können, um uns und die nächsten Generationen vor dem gezeigten Schicksal zu bewahren.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2020
    Klasse Erzählstrang. Er hat das Problem sehr gut vermittelt und Meiner Meinung nach überzeugend zu einem Call to Action aufgerufen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top