Mein Konto
    Mona & Marie
    Mona & Marie
    13. Dezember 2021 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Drama, Komödie, Familie
    Regie: Marco Petry
    Drehbuch: Mathias Klaschka
    Besetzung: Maren Kroymann, Ulrike Kriener, Susanne Bormann
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Weihnachten steht vor der Tür und Großstadt-Vamp Mona (Maren Kroymann) ist voll in ihrem Element. Dabei kann sie das Fest der Liebe und die damit verbundene Besinnlichkeit überhaupt nicht leiden. Trotzdem muss mal wieder alles perfekt sein: Die größte Tanne, die teuersten Geschenke, das exklusivste Buffet. Leider läuft nicht alles nach Plan, denn ihr Eheman Gregor verstirbt an einem Herzinfarkt. Als wäre das nicht schlimm genug, muss Mona auch erfahren, dass ihr Mann sie mit seiner Assistentin hintergangen und sie auch noch um das gesamte Familienvermögen gebracht hat. Monas Leben liegt also in Trümmern, doch dann erhält sie einen Anruf von Jonas, dem Sohn ihrer jüngeren Schwester Marie (Ulrike Kriener), mit der sie sich zerstritten hat. Es kommt genau zu der Abwechslung, die sie gerade so dringend nötig hat. Vielleicht ist das Weihnachtsfest doch noch zu retten?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mona & Marie
    Mona & Marie (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maren Kroymann
    Rolle: Mona Berthold
    Ulrike Kriener
    Rolle: Marie Decker
    Susanne Bormann
    Rolle: Sophie Berthold
    Max Bretschneider
    Rolle: Jonas Berthold
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Elsa Ziller
    Elsa Ziller

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2022
    Ich habe den Film inzwischen schon zweimal gesehen und finde ihn einfach großartig, ganz besonders aufgrund der beiden tollen Hauptdarstellerinnen!
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Studio Hamburg
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top