Paw Patrol: Der Kinofilm
    Deine Meinung zu Paw Patrol: Der Kinofilm ?

Andrea Mettel
    Andrea Mettel

Veröffentlicht am 7. September 2021
    Ich finde den Film prima. Wir waren als ganze Familie im Kino - also wir Eltern und drei Kids (13, 10 und 4) Für die jüngste war es das erste Mal und sie fand den Film toll. Bis auf eine Stelle spoiler: , als Chase gefangen wird

Der Film ist kindgerecht gemacht, diese Aufreger hier von wegen zu düster sind ungerechtfertigt. Ich habe bei der betreffenden Stelle die jüngste zu mir genommen und sie hat auf mienem Schoß weitergeschaut. War es zu spannend, hat sie sich zu mir gedreht (kam dann nur kurz vor Schluß noch mal vor). Aber sie fand ihn super.

Die Figuren sind super animiert, lediglich Rocky hat mir nicht so gut gefallen.
    Tsubasa
    Tsubasa

Veröffentlicht am 5. September 2021
    Also ich war gestern mit meiner 2 ¾ Jahren alten Tochter in PAW patrol. Sie war sehr begeistert von dem Film. Und ja Sie hat geweint, aber weil der Film aus war.
    Keine Ahnung in was für einen Film diese Eltern drin waren,aber ich habe Nichts verstörendes gesehen.
    Dennis_O
    Dennis_O

Veröffentlicht am 31. August 2021
    Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter, die ein großer Paw-Patrol-Fan ist in dem Film und sie war hellauf begeistert.

Bestimmt sind nicht alle Kinder gleich aber manche Bewertungen hier kann ich nicht bestätigen. Ja, der Film bieten eine andere Atmosphäre als die Serie und es gibt mehr Aktion aber wirklich "düster" ist er nun nicht.

Ich würde ihn mir jederzeit wieder mit meiner Tochter ansehen! =)
    Manuel Maier
    Manuel Maier

Veröffentlicht am 31. August 2021
    NICHT VON ANDERE REZENSIONEN ABSCHRECKEN LASSEN!!

Zu Beginn: Ich hab am Anfang einige Negativ-Bewertungen über den Film gelesen und war mir lange nicht sicher, ob ich mit dem Kleinen ins Kino soll oder lieber nicht.. ABER:
    Ich war mit meinem Sohn (4) heute im Kino und er war begeistert - es war sein erster Kinobesuch. Er wollte gar nicht gehen, wir mussten noch den kompletten Abspann abwarten. Normalerweise ist mein Sohn eher der "Serien-Gucker", nach circa 45 Minuten lässt sein Interesse, bzw. seine Konzentration nach und er beschäftigt sich dann mit anderen Dingen. Dies war im Paw Patrol Kinofilm nicht der Fall! Der Film hat bei ihm weder bleibende Schäden hinterlassen, noch hat er geweint oder hatte Angst. Im Gegenteil! Beim Verlassen des Saals hat er mich gefragt, ob wir morgen nochmal ins Kino gehen können.
    Ich kann den Film jedem nur weiter empfehlen, auch als Erwachsener fand ich ihn unterhaltsam. Mein Kind hat viel gelacht und war beeindruckt, kein Vergleich zur Serie.
    Und wer meint der Film sei brutal, düster, verstörend, angsteinflösend oder Ähnliches der sollte mit seinen Kindern lieber Mickey Maus Wunderhaus oder Peppa Wutz anschauen. Leute mal ehrlich, Disney Filme von früher waren auf einem GANZ anderem Level - da hatte man als Kind wirklich manchmal Angst. Aber nicht beim Paw Patrol Film !
    Simon Hauser
    Simon Hauser

Veröffentlicht am 30. August 2021
    Sorry, wenn das Kind von diesem Film "verstört" wird, dann ist es nicht nur mit "sensibel" beschrieben.

Der Film ist auch für die ganz kleinen Perfekt. Mein Junior, 3 1/2, war schwer begeistert. Es war sein erster Kinofilm und hatte genau die richtige Länge für dieses erste Erlebnis. Die 5 Sterne sind damit von ihm, aber auch als Erwachsene Begleitperson kann man hier und dort schmunzeln.

Der Film ist insgesamt natürlich ein ganz anderer Aufriss als die Serie, alles ein bisschen größer, schneller, besser. Neue Fahrzeuge um neues Merchandising zu verkaufen inklusive.
    Oliver Berchem
    Oliver Berchem

Veröffentlicht am 29. August 2021
    Meine Herren , was geht denn hier ?
    Kann die negativen Kritiken zur Altersfreigabe nicht verstehen .
    Wo ist das Problem bei diesem Film , der meiner Tochter super gefallen hat .
    So Kommentare können doch nur Eltern von sich geben deren Kinder weitgehendst von der Umwelt abgeschnitten werden , und von Mama und Papa rund um die Uhr verhätschelt und von allem bösen auf der Welt abgeschirmt werden ......
    Slayer 666
    Slayer 666

Veröffentlicht am 28. August 2021
    Sehr schöne Kinoverfilmung von Paw Patrol. Unsere beiden Jungs (4 und 6 Jahre) waren hellauf begeistert.
    Verstehe ehrlich gesagt die negativen Bewertungen hier nicht. Er wird ja dargestellt als hätte man Stirb Langsam oder gar Chucky etc. geschaut. Alles irgendwie übertrieben und es bestätigt sich halt immer wieder, dass viele Kinder heutzutage von ihren Kindern hypersensibilisiert, in Watte gepackt und quasi fast schon zu Weicheiern herangezogen werden.
    Wie gesagt, Paw Patrol Der Kinofilm ist ein sehr schön gemachter und abwechslungsreicher Film, auch schon für Kinder im KiGa-Alter.
    SpeedyMaus
    SpeedyMaus

Veröffentlicht am 28. August 2021
    Also ich finde den Film sehr gut gemacht.
    Meine Tochter 4 Jahre liebt paw patrol es war ihr erster Kino Film und sie hat sich so drauf gefreut wir haben mit ihr darüber gesprochen sie hat ihn zweimal angeschaut einmal mit uns Eltern und einmal mit ihrer Cousine.
    Ich finde es kommt auf das Kind drauf an wie sensible es ist und jedes Elternteil kann sein Kind einschätzen ob es sowas schauen kann oder nicht. So wie sie entschieden haben mit der altersfreigabe is es gut.
    TheJuicyJoker
    TheJuicyJoker

Veröffentlicht am 27. August 2021
    Eine Frechheit wie manche Personen hier den Film schlecht bewerten! Der Film ist für Kinder super! Weder düster noch Angst einflößend. Unsere Tochter ist gerade 5 Jahre geworden und fasziniert von dem Film! Auch alle anderen Besucher dürften begeistert gewesen sein. Konnte man zumindest an fröhlichen Gesichtern nach dem Film erkennen.
    Also an alle Paw Patrol Fans > UNBEDINGT ANSCHAUEN!
    Michael Allmann
    Michael Allmann

Veröffentlicht am 25. August 2021
    Meine freie Meinung zu diesem Film ist:

Er ist auf jeden Fall gut gemacht und wenn man bedenkt unter welchen Umständen er entstanden ist "Corona Pandemie" dann muss ich wirklich sagen der Film ist echt sehr gelungen. Gut es gibt einige Szenen die sind schon sehr fragwürdig zum Beispiel: die Szene gleich zu Anfang spoiler: wo Chase ausgesetzt wird jedoch wie man dann im weiteren Verlauf des Films mitbekommt wie Chase dann von Ryder gefunden wird.
    Ich will nicht sagen das der Film perfekt ist es gibt Stellen wo selbst ich mich frage. Äh echt jetzt was zum Geier war da jetzt los.

Zu meiner eigenen Person ich bin 26 Jahre alt und seit nun mehr knapp 5 Jahren Fan dieser Serie. Gut und schön sie sagen das der Film auf der Serie basiert allerdings wie ich finde nichts mit der Serie zum tun hat. Jedoch wenn ich mir etwas wünschen dürfte den Animationsstil auch auf die Serie umzulegen.

Alles in allem ein wirklich gelungener Film und meiner freien Meinung nach der 5 Sterne mehr als würdig