Mein Konto
    Fast & Loose
    Fast & Loose
    Demnächst bei Netflix / Action, Thriller
    Regie: David Leitch
    Drehbuch: Jon Hoeber, Erich Hoeber
    Besetzung: Will Smith
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ohne jegliche Erinnerung wacht John Riley (Will Smith) eines Tages in Tijuana auf. Auf eigene Faust versucht er herauszufinden, wer er ist, und muss feststellen, dass er zwei völlig unterschiedliche Leben geführt hat: eines als mächtiger Gangster-Boss und eines als weit weniger erfolgreicher Undercover-CIA-Agent. Doch bei welchem der beiden Leben handelt es sich um seine wahre Identität und welches will er wirklich weiterführen?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Will Smith
    Rolle: John Riley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Dank "Deadpool 2"-Macher und Will Smith: Um diesen Film reißt sich gerade ganz Hollywood
    NEWS - In Produktion
    Montag, 8. Februar 2021
    Als der Action-Thriller „Fast & Loose“ erstmals angekündigt wurde, hat sich kaum jemand dafür interessiert. Jetzt, da David...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top