Mein Konto
    Fast & Loose
    Fast & Loose
    Demnächst auf Netflix Deutschland | Action, Thriller
    Regie: David Leitch
    |
    Drehbuch: Jon Hoeber, Erich Hoeber
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ohne jegliche Erinnerung wacht John Riley (Will Smith) eines Tages in Tijuana auf. Auf eigene Faust versucht er herauszufinden, wer er ist, und muss feststellen, dass er zwei völlig unterschiedliche Leben geführt hat: eines als mächtiger Gangster-Boss und eines als weit weniger erfolgreicher Undercover-CIA-Agent. Doch bei welchem der beiden Leben handelt es sich um seine wahre Identität und welches will er wirklich weiterführen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit Will Smith: Netflix schnappt sich heißbegehrten Action-Thriller vom "John Wick"-Macher
    News - In Produktion
    Und wieder einmal hat sich Netflix in einem Bieterwettstreit durchgesetzt – nicht nur gegen andere Streamingdienste, sondern…
    Mittwoch, 28. Juli 2021
    Dank "Deadpool 2"-Macher und Will Smith: Um diesen Film reißt sich gerade ganz Hollywood
    News - In Produktion
    Als der Action-Thriller „Fast & Loose“ erstmals angekündigt wurde, hat sich kaum jemand dafür interessiert. Jetzt, da David…
    Montag, 8. Februar 2021

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2023.

    Back to Top