Mein Konto
    Sweet Kill
    Sweet Kill
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Horror
    Regie: Curtis Hanson
    |
    Drehbuch: Curtis Hanson
    Besetzung: Tab Hunter, Cherie Latimer, Nadyne Turney
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aufgrund unterdrückter Erinnerungen an seine Mutter ist Eddie Collins (Tab Hunter) nicht im Stande, mit Frauen intim zu werden. Als er beim Versuch des Sexualakts jedoch eine Frau tötet, merkt er schließlich, dass es erst ihr toter Körper ist, der in ihm eine gewisse Gefühlsregung weckt. Doch sie war bloß die Erste - denn jetzt, wo er weiß, wie er seine Bedürfnisse stillen kann, hat er kein Problem damit, dauert es nicht lange, bis die nächsten Opfer in seinem Bett landen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1972.

    Back to Top