Mein Konto
    Der letzte Paradiso
     Der letzte Paradiso
    5. Februar 2021 bei Netflix / 1 Std. 47 Min. / Drama, Romanze
    Regie: Rocco Ricciardulli
    Drehbuch: Rocco Ricciardulli, Riccardo Scamarcio
    Besetzung: Riccardo Scamarcio, Gaia Bermani Amaral, Valentina Cervi
    Originaltitel: L'ultimo Paradiso
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Freigeist Cicco Paradiso (Riccardo Scamarcio) macht sich in den 1950er-Jahren in Italien auf den Weg, um Liebe, Gerechtigkeit und schlussendlich ein gutes Leben zu finden. Dabei legt er sich gleich doppelt mit dem mächtigen Bürgermeister Cumpà Schettino (Antonio Gerardi) an. Denn er wiegelt den Ort nicht nur auf, endlich für gerechte Bezahlung zu kämpfen und nicht mehr zu dulden, dass Schettino mit der Olivenöl-Produktion reich wird, für die Bürger aber nichts abfällt. Sondern er hat auch noch eine Beziehung zu Bianca (Gaia Bermani Amaral). Es ist die große Liebe, doch Bianca ist die Ehefrau des Bürgermeisters. Er ahnt nicht, dass er mit der verhängnisvollen Affäre sein ganzes Leben ruinieren könnte.

    Beruht auf wahren Ereignissen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Der letzte Paradiso Trailer OmeU 2:10
    Der letzte Paradiso Trailer OmeU
    6.065 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Februar: Brandneuer Kinofilm mit Tom Hanks,  ein Skandal-Schocker & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 20. Januar 2021
    Netflix-Highlight im Februar 2021 ist der eigentlich für’s Kino gedrehte Western „Neues aus der Welt“. Neu zum Streamen…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Riccardo Scamarcio
    Rolle: Ciccio Paradiso
    Gaia Bermani Amaral
    Rolle: Bianca Schettino
    Valentina Cervi
    Rolle: Lucia
    Antonio Gerardi
    Rolle: Cumpà Schettino
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top