Mein Konto
    Houdini & Company - Der Geist des Magiers
    Houdini & Company - Der Geist des Magiers
    Unbekannter Starttermin auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Regie: Richard Shepard
    Drehbuch: Richard Shepard, Tamar Brott
    Besetzung: Rosanna Arquette, David Bowie, Eszter Balint
    Originaltitel: The Linguini Incident
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lucy (Rosanna Arquette) arbeitet als Kellnerin in einem angesagten Restaurant, will aber lieber Entfesselungskünstlerin werden, obwohl sie nicht besonders gut ist. Als der britische Barkeeper Monte (David Bowie) wegen einer Greencard um ihre Hand anhält, ist sie nicht gerade begeistert, aber willigt ein, mit ihm das Restaurant zu überfallen. Wenn dies gelingt, lässt sie sich die Hochzeit noch einmal durch den Kopf gehen. Doch Monte spielt ein doppeltes Spiel…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rosanna Arquette
    Rolle: Lucy
    David Bowie
    Rolle: Monte
    Eszter Balint
    Rolle: Vivian
    Andre Gregory
    Rolle: Dante
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top