Mein Konto
    Mr. Malcolm's List
     Mr. Malcolm's List
    19. Oktober 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Historie, Romanze
    Regie: Emma Holly Jones
    |
    Drehbuch: Suzanne Allain
    Besetzung: Freida Pinto, Zawe Ashton, Sope Dirisu
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mr. Malcolm (Sope Dirisu) ist im England des Jahres 1818 der begehrsteste Junggeselle. Als er Julia (Constance Wu) verschmäht, weil sie seinen Anforderungen nicht genügt, setzt er eine Reihe von romantischen Verwicklungen in Gang: Julia überredet aus Rache nämlich ihre Freundin Selina (Freida Pinto), sich als die perfekte Braut für Mr. Malcolm präsentieren. Doch dann macht auch Henry (Sam Heughan) Selina den Hof und auch Lord Cassidy (Oliver Jackson-Cohen) mischt sich in die ganze Sache ein...

    Trailer

    Mr. Malcolm's List Trailer OV 2:30
    Mr. Malcolm's List Trailer OV
    5.265 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Freida Pinto
    Rolle: Selina
    Zawe Ashton
    Rolle: Julia
    Sope Dirisu
    Rolle: Mr. Malcolm
    Theo James
    Rolle: Henry

    User-Kritiken

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2023
    Ich liebe Jane Austen und das 19. Jahrhundert. Wenn man beiseite legt, dass die Standesunterschiede (hier schwarz/weiß), Damen der Gesellschaft nie alleine mit einem Mann im Zimmer sein durften etc. dann ist der Film schön anzusehen. Die Mitwirkenden sind durchweg gut besetzt und, zumindest mir, unbekannt gewesen. Es ist die übliche Geschichte für diese Zeit, dass Mr. Malcolm beabsichtigt zu heiraten, aber gewisse Ansprüche an seine ...
    Mehr erfahren
    Cornelia Wriedt
    Cornelia Wriedt

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2024
    Ich bin Regency-Fan und finde die Verfilmung unsäglich. Wenn man einen Film mit der Angabe von Orten und Jahreszahlen versieht, dann sollte man sich wenigstens grob an die Historie halten. Genau so ein Mist wie Bridgerton.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Irland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top