Bullet Train
    Deine Meinung zu Bullet Train ?

Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 17. April 2024
    Ein paar Auftragskiller in einem Zug. Das ist ist die Grundlage von "Bullet Train". Schräg, actiongeladen und frech. das ist genau das, was ich mag. Daher hat mich der Streifen voll erwischt. Brat Pitt mal wider und vielleicht der nächste Bond, Aaron Taylor-Johnson, ist mit dabei. es tauchen, generell viele Gaststars auf. Der Film ist wohl auch etwas unterschätzt. Man kann ihm viel vorwerfen, er sei zu lang, die Action hat zu viel CGI und zu wenig handwerkliches, mir alles egal, ich liebe diesen Film einfach. Er ist so herrlich abgedreht. Ich habe halt manchmal einen etwas speziellen Geschmack, aber so soll es ja schliesslich sein. Regie führte bei diesem Spektakel, David Leitch (Deadpool 2, John Wick). Macht die Popcorn oder ein anderer Snack parat und begebt euch dann auf diesen wilden Trip.

Veröffentlicht am 27. März 2024
    5 Attentäter in einem Zug auf der Suche nach einem Koffer...

Das Duo ist ganz witzig 😂
    Brad Pitt spielt den "Ladybug" cool wie immer.

Die Action ist schön blutig und macht meistens Spaß! Ein bisschen Ironie fährt die ganze Zeit mit, bei den Kills, den Charakteren, Dialogen usw. - ernst nimmt sich der Film irgendwie nie! 😉

Das CGI ist wie so oft nicht der Bringer.. Lieber handgemachte Action..

Der Film macht definitiv Bock, auch wenn er sich manchmal was zieht, 90 min. reichen auch 😉
    King17
    King17

Veröffentlicht am 10. März 2024
    Ein sensationelles Meisterwerk, das es in sich hat. Die Handlung ist extrem gelungen. Die Spannung hat sich dem Film über vergrößert. Die Besetzung ist ja mal richtig TOP! Die Action, der Humor und die Rückblicke aus der Vergangenheit um den Film besser zu verstehen, waren ja mal der Hammer. Insgesamt ein wahrer Blockbuster.
    Ben S
    Ben S

Veröffentlicht am 12. Dezember 2023
    Alter wie viel Bluescreen kann man nutzen? Hey das war ein klassischer C Movie wo Brad Pitt mitmachen mussten um bissl Geld rein zu kriegen mit wenig Aufwand
    Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 15. Oktober 2023
    Rasant, actionreich und bildgewaltig verfilmter Stuss. Weder cool noch witzig, nur in wenigen Passagen unterhaltsam.
    Marcus
    Marcus

Veröffentlicht am 24. September 2023
    Ich habe den Film nach 20 Minuten abgeschaltet. Trifft absolut nicht meinen Geschmack. Wirkte so als wenn der Film versucht originell und witzig zu sein, ist es aber nicht
    Stefan Hagenauer
    Stefan Hagenauer

Veröffentlicht am 26. August 2023
    Schwachsinnige Dialoge. Übertrieben und langweilig. Selten einen so schlechten Actionfilm gesehen. Absolut unautentisch.
    Daniel
    Daniel

Veröffentlicht am 25. Juli 2023
    Guter Film, mit ein paar unerwarteten Wendungen. Action Szenen sind auch nicht schlecht. Schauspielerisch gibt es auch nichts zu Meckern. Ein kurzweiliger guter Film
    Christian F.
    Christian F.

Veröffentlicht am 5. März 2023
    Coole Aktion vom Anfang bis zum Ende mit gut gelaunten Stars.
    Wobei Brad Pitt aus allen wieder etwas hervor sticht.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2022
    Ein irrwitziger Spaß mit einer Reihe cooler, wie auch skurriler Figuren, die von Darstellern verkörpert werden, die eine Menge Spaß an der Sache haben. Dazu ein ansprechender Neonlook und sehr gut gemachte Aktion. Einzig das extrem überladene CGI Finale, hätte nicht sein müssen und erinnert an schlechte Marvel oder DC Filme, aber bis dahin war es ein riesiger Spaß.