The Kissing Booth 3
    Deine Meinung zu The Kissing Booth 3 ?

Gaysayme
    Gaysayme

Veröffentlicht am 20. September 2021
    Teil 3 der Reihe ist für mich der stärkste. Es gibt noch so viele Fragen die offen sind die hier geklärt werden spoiler: Natürlich verstehe ich das die meisten den Film nicht mögen, weil er eben kein Happy End hat. Zumindest keins im klassischen Sinne. Man muss eben aus einem anderen Blickwinkel das ganze betrachten.
    Dennoch hat er weniger Handlungsstränge als Teil 2. Er macht hierbei wieder einen Rückschritt. Persönlich gefällt mir aber die Idee. Dieses ich schwelge in Erinnerungen und möchte die Zeit so gut es geht nutzen um diese Erinnerungen für immer währen zu lassen. Auch das heran wachsen der Charaktere ist toll mit an zu sehen. Das wiederum mach der Film wirklich gut. Über die Entscheidung von Elle am Ende werden sich allerdings viele Teenager vor den Kopf gestoßen fühlen und/oder verstehen es nicht. Zudem finde ich es schade das die Reihe nicht noch Fortgesetzt wird. Wir reden hier eben wieder von dem Klassischen Teenager Drama, haben aber so etwas nicht im Erwachsenen Alter. spoiler: Sprich würde es noch einmal eine Beziehung zischen Noah und Elle geben?
    Mich würde es einfach auch Interessieren wie die Freundschaft mit Lee weiter geht. Vor allem nachdem er noch eine Große Entscheidung am Ende des Films ausspuckt die natürlich auch interessant wäre zu erfahren wie er sich hier macht. Ich hätte eben ein Typisches Drama gerne über Kinder kriegen, Heiraten, die ewige Liebe wie sie weiter geht, was für Konsequenzen man hat, wenn man nicht die tollsten Beziehungen geführt hat in Teenie Jahren und so weiter. So etwas würde ich schon auch gern mal auf Leinwand sehen, als die Typischen Ehe Dramen, wo einer dem anderen Fremd geht und der Rosenkrieg auf den Rücken der Kinder aus getragen wird. Aber das werden wir mal wieder nicht kriegen. Dennoch ein echt tolles Ende für eine Solide Reihe.
    Katharina Feuerstein
    Katharina Feuerstein

Veröffentlicht am 21. August 2021
    War von dem Film enttäucht habe ihn mir auf jedenfall so ähnlich wie die anderen beiden vorgestellt. Hatte mich so auf ihn gefreut und dann so was. Habe ihn gleich am 22.8 auf Netflix gesehen.
    Trotz allen würde ich gerne mehr sehen. Sehr unwahrscheinlich Teil 4.
    Lg Feuerstein

Veröffentlicht am 12. August 2021
    Ich stelle nicht die Zielgruppe für diesen Film dar, daher konnte ich ihn ganz easy und distanziert betrachten. Als Finale einer Trilogie deren Ende ich selber nie gebraucht habe ist er ok, zwar nicht der Höhepunkt der Reihe, aber eben ein runder Abschluß. Von der Story her gibt’s nicht viel, aber es reicht doch schon der Hauptfigur eine scherre Entscheidung aufzubürden und den Film über leiden zu lassen welcher Weg denn nun der richtige ist. Dazu gibt’s eine Menge Nostalgie wenn Joey King ihre Vergangenheit überlegt und feststellt daß das hier und jetzt nicht mehr so locker ist wie es früher mal war. Alles keine besonderen Dinge, aber mit hohem Identifikationspotential für junge Zuschauer. Obendrein verzichtet der Film auf plumpe Gags oder überzogene Lautstärke. Daher: auf dem Sektor der Jugendfilme ist dies sicherlich ein erträglicher Vertreter, jeder über 20 dürfte aber keinen großen Bezig haben.

Fazit: Solides Finale mit viel Nostalgie!

Videoreview von mir: https://youtu.be/UmPLBXqoJRI
    paulin79
    paulin79

Veröffentlicht am 11. August 2021
    Das Ende war nicht zu erwarten. Ich denke, es wird mehr Leute enttäuschen als nur mich. Wenn sich den jemand kaufen sollte und ein happy end erwartet, dann sollte die Person sich das Geld sparen. Ich bin selber von mir enttäuscht 2h mit dem Film verbracht zu haben um dieses Ende zu erwarten.