Mein Konto
    The Kissing Booth 3
     The Kissing Booth 3
    13. Juli 2021 bei Netflix / 1 Std. 53 Min. / Romanze, Komödie
    Regie: Vince Marcello
    Drehbuch: Beth Reekles, Jay Arnold
    Besetzung: Joey King, Jacob Elordi, Joel Courtney
    Im Stream
    User-Wertung
    3,4 21 Wertungen - 4 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es soll ein unvergesslicher Sommer werden. Nach ihrem Highschool-Abschluss warten auf Elle (Joey King) wundervolle Tage mit ihrem Freund Noah (Jacob Elordi) und ihrem besten Freund Lee (Joel Courtney). Doch so unbeschwert die Tage mit Sonne, Strand und jeder Menge Spaß sind, so sehr drängt eine wichtige Entscheidung: Elle muss sich entscheiden, an welchem College sie studieren will. Die Wahl ist jedoch nicht nur abhängig von dem Ruf der Universitäten, sondern auch davon, wo ihre zwei liebsten Bezugspersonen ihre Zukunft starten: Lee hat sich für Berkley entschieden, während Noah in Harvard studieren wird. Elle hat von beiden Unis eine Zusage erhalten und dürfte sich eigentlich glücklich schätzen. Nur wenige Jugendliche können sich über diese Ausgangslage freuen. Doch für Elle ist es ein emotionales Abwägen: Wem wird sie folgen? Freundschaft oder Liebe? Die Entscheidung sorgt für ein wildes Gefühlschaos...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    The Kissing Booth 3

    #blessed #hygge #yaysomuchfun

    Von Jochen Werner
    „The Kissing Booth 2“ endete vor einem Jahr mit etwas, das in der engen Welt der immens populären „The Kissing Booth“-Trilogie offenbar als Cliffhanger durchgeht. Nämlich damit, dass der frühzeitig im Film etablierte Konflikt, wo die Protagonistin denn nun zur Uni gehen soll, auch nach 134 (!!!) schier endlosen Minuten noch immer nicht aufgeklärt wird: Soll Elle (Joey King) nun mit ihrem Boyfriend Noah (Jacob Elordi) in Harvard studieren oder sich doch gemeinsam mit ihrem platonischen Bestie, Noahs kleinem Bruder Lee (Joel Courtney), in Berkeley immatrikulieren? So kann Netflix aus dem dünnen Content nun noch einen dritten Film herauspressen, weshalb Regisseur Vince Marcello sich und uns nun 112 weitere Minuten Zeit nimmt, um dieser für ein Young-Adult-Leben durchaus existenziellen Bildungsfrage auch wirklich mit der nötigen Sorgfalt auf den Grund zu gehen. Nun denn, stürzen wir uns als
    Die ganze Kritik lesen
    The Kissing Booth 3 Teaser OV 0:48
    68.531 Wiedergaben
    The Kissing Booth 3 Trailer DF 2:37
    The Kissing Booth 3 Trailer DF
    21.541 Wiedergaben
    The Kissing Booth 3 Trailer OV 2:37
    3.422 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Kissing Booth 3" schrammt knapp an Startrekord vorbei: Dieser Netflix-Blockbuster bleibt ungeschlagen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 21. August 2021
    Dem heiß erwarteten „The Kissing Booth 3“ gelang ein Traumstart auf Netflix, wenn man die Platzierungen in den Netflix-Top-10…
    Gibt es eine Chance auf "The Kissing Booth 4"? Das sagt "Elle" Joey King dazu
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 16. August 2021
    Mit „The Kissing Booth“ hat Netflix ein absolutes Hit-Franchise geschaffen und auch das Finale „The Kissing Booth 3“ ist…
    "The Kissing Booth 3"-Ende erklärt: Entscheidet sich Elle nun für Noah oder für Lee?
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 11. August 2021
    „The Kissing Booth 3“ ist da, das große Finale, in dem Elle vor der größten Entscheidung ihres bisherigen Lebens steht.…
    Neu auf Netflix: Das große Finale eines Mega-Hits und die Fortsetzung eines der kultigsten Sci-Fi-Blockbuster
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 11. August 2021
    Die ersten beiden „Kissing Booth“-Filme gehören zu den erfolgreichsten Titeln auf Netflix. Nun aber heißt es, Abschied nehmen:…
    15 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joey King
    Rolle: Elle Evans
    Jacob Elordi
    Rolle: Noah Flynn
    Joel Courtney
    Rolle: Lee Flynn
    Taylor Zakhar Perez
    Rolle: Marco Peña
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 6.646 Follower Lies die 4.615 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 12. August 2021
    Ich stelle nicht die Zielgruppe für diesen Film dar, daher konnte ich ihn ganz easy und distanziert betrachten. Als Finale einer Trilogie deren Ende ich selber nie gebraucht habe ist er ok, zwar nicht der Höhepunkt der Reihe, aber eben ein runder Abschluß. Von der Story her gibt’s nicht viel, aber es reicht doch schon der Hauptfigur eine scherre Entscheidung aufzubürden und den Film über leiden zu lassen welcher Weg denn nun der richtige ...
    Mehr erfahren
    Gaysayme
    Gaysayme

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 20. September 2021
    Teil 3 der Reihe ist für mich der stärkste. Es gibt noch so viele Fragen die offen sind die hier geklärt werden spoiler: Natürlich verstehe ich das die meisten den Film nicht mögen, weil er eben kein Happy End hat. Zumindest keins im klassischen Sinne. Man muss eben aus einem anderen Blickwinkel das ganze betrachten. Dennoch hat er weniger Handlungsstränge als Teil 2. Er macht hierbei wieder einen Rückschritt. Persönlich ...
    Mehr erfahren
    paulin79
    paulin79

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 11. August 2021
    Das Ende war nicht zu erwarten. Ich denke, es wird mehr Leute enttäuschen als nur mich. Wenn sich den jemand kaufen sollte und ein happy end erwartet, dann sollte die Person sich das Geld sparen. Ich bin selber von mir enttäuscht 2h mit dem Film verbracht zu haben um dieses Ende zu erwarten.
    Katharina Feuerstein
    Katharina Feuerstein

    User folgen Lies die Kritik

    2,5
    Veröffentlicht am 21. August 2021
    War von dem Film enttäucht habe ihn mir auf jedenfall so ähnlich wie die anderen beiden vorgestellt. Hatte mich so auf ihn gefreut und dann so was. Habe ihn gleich am 22.8 auf Netflix gesehen.
    Trotz allen würde ich gerne mehr sehen. Sehr unwahrscheinlich Teil 4.
    Lg Feuerstein
    4 User-Kritiken

    Bilder

    15 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top