Mein Konto
    Der Schüler
     Der Schüler
    30. April 2021 bei Netflix | 2 Std. 07 Min. | Drama
    Regie: Chaitanya Tamhane
    |
    Drehbuch: Chaitanya Tamhane
    Besetzung: Aditya Modak, Arun Dravid, Sumitra Bhave
    Originaltitel: The Disciple
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sein ganzes Leben hat Sharad Nerulkar (Aditya Modak) daran gearbeitet, ein perfekter klassischer indischer Sänger zu werden. Er hat die größten Meister studiert und bei ihnen gelernt, wurde von Gurus und seinem Vater unterrichtet. Doch langsam wachsen in ihm Zweifel. Ist es überhaupt möglich, die Exzellenz zu erreichen, nach der er immer gestrebt hat und streben sollte? Und was hat er dafür aufgegeben und muss weiterhin aufgeben? Während er durch das Mumbai der Gegenwart zieht, muss er sich zudem fragen, wie wichtig Leidenschaft für das ist, was er tut...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Schüler Trailer OV 1:22
    Der Schüler Trailer OV
    529 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aditya Modak
    Rolle: Sharad Nerulkar
    Arun Dravid
    Rolle: Guruji

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bengalisch, Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top