Mein Konto
    John Singletons Baby Boy
     John Singletons Baby Boy
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Krimi, Drama, Romanze
    Regie: John Singleton
    |
    Drehbuch: John Singleton
    Besetzung: Tyrese Gibson, Taraji P. Henson, Omar Gooding
    Originaltitel: Baby Boy
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jody (Tyrese Gibson) glaubt nicht mehr an eine rosige Zukunft. Der 20-jährige Afroamerikaner hat sich in seiner Arbeitslosen-Lethargie eingerichtet. Mit Yvette (Taraji P. Henson) und Peanut (Tamara LaSeon Bass) hat er jeweils ein Kind, aber er lebt noch bei seiner Mutter Juanita (A.J. Johnson). Da Verantwortung für Jody ein Fremdwort ist, schiebt er mit seinem Freund Sweetpea (Omar Gooding) lieber eine ruhige Kugel. Aber seine Mutter hat andere Vorstellungen von Jodys Leben. Vor allem ihr neuer Partner Melvin (Ving Rhames), der früher als Krimineller für Furore gesorgt hat, glaubt an die Möglichkeit, das Schicksal zum Guten zu wenden. Er hat es vorgemacht und Jody soll nun endlich auch auf eigenen Füßen stehen. Der reagiert allerdings mit Ablehnung auf Melvin, was diesen wenig kümmert. Jody hat keine andere Wahl, als sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen.

    Trailer

    John Singletons Baby Boy Trailer OV 2:24
    John Singletons Baby Boy Trailer OV
    474 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tyrese Gibson
    Rolle: Jody
    Taraji P. Henson
    Rolle: Yvette
    Omar Gooding
    Rolle: Sweatpea
    Ving Rhames
    Rolle: Melvin

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Regisseur John Singleton ("Shaft - Noch Fragen?", "Poetic Justice") kehrt zehn Jahre nach seinem Superhit "Boyz N The Hood" in diese Nachbarschaft zurück, um eine neue, spannende Geschichte aus dem Gang-Brennpunkt South Central zu erzählen. Die Luft ist vielleicht nicht mehr so bleihaltig - aber immer noch mehr als brandgefährlich. Vor allem für einen Jungen, der um keinen Preis erwachsen werden will! In ca. 125 Minuten kann der Zuschauer ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 16 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2001.

    Back to Top