Mein Konto
    John Wick: Kapitel 5
    John Wick: Kapitel 5
    Unbekannter Starttermin | Action
    Regie: Chad Stahelski
    Besetzung: Keanu Reeves
    Originaltitel: John Wick: Chapter 5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Möglicher fünfter Teil der "John Wick"-Reihe.

    Making-Of und Ausschnitte

    John Wick 5 und geplante Spinoffs: Wie geht es nach Teil 4 weiter? (FILMSTARTS-Original) 14:10
    John Wick 5 und geplante Spinoffs: Wie geht es nach Teil 4 weiter? (FILMSTARTS-Original)
    32.401 Wiedergaben
    John Wick 4: So geht es mit dem Film weiter (FILMSTARTS-Original) 8:45
    John Wick 4: So geht es mit dem Film weiter (FILMSTARTS-Original)
    18.101 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Es hat nichts mit unseren Filmen zu tun": "John Wick"-Star schießt gegen Serien-Prequel "The Continental"
    News - Serien-Stars
    Zuletzt wurde die Welt von „John Wick“ um das Serien-Spin-off „The Continental“ erweitert. Im Mittelpunkt steht der junge…
    Montag, 22. Januar 2024
    Mehr "John Wick" & ein episches Fantasy-Franchise mit Henry Cavill: Action-Regisseur übernimmt kreative Kontrolle
    News - In Produktion
    Regisseur Chad Stahelski hat die bisherigen „John Wick“-Filme inszeniert – doch nun bekommt er die komplette kreative Kontrolle…
    Mittwoch, 17. Januar 2024
    Noch mehr "John Wick": Gleich zwei Spin-offs kommen – und in einem kann der Killer so brutal töten wie noch nie
    News - In Produktion
    Die Welt von „John Wick“ wächst weiter. Nach der Spin-off-Serie „The Continental“ will Reihen-Mastermind Chad Stahelski…
    Freitag, 10. November 2023
    "John Wick 5" soll kommen – doch das ist erst der Anfang: Noch viel mehr für das Action-Franchise mit Keanu Reeves geplant
    News - In Produktion
    Es ist nicht wirklich überraschend, aber nachdem sich die Beteiligten zunächst zierten, soll nun also doch „John Wick 5“…
    Freitag, 26. Mai 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keanu Reeves
    Rolle: John Wick

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top