Mein Konto
    Sörensen hat Angst
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu Sörensen hat Angst ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Hermanos
    Hermanos

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2023
    Der beste deutsche Krimi, den ich je gesehen habe. Eine gelungene Mischung aus Humor und realitätsnahen Themen, die fesselt
    Rieka K.
    Rieka K.

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2022
    Also ich hab mich gut unterhalten. Prima Schauspieler und eine Story, nicht neu, aber gut umgesetzt. 👍🏻
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    97 Follower 457 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2021
    Bjarne Mädel's (Stromberg) erste Regiearbeit kann er neben seiner exzellenten Darstellung des, von einer Angststörung geplagten Kommissars Sörensen, als vollen Erfolg verbuchen. Das Endergebnis ist ein skurriler norddeutscher Krimi mit ebenso schrägen Figuren und einer ernsten Thematik. Typisch norddeutsch geschwärzter Humor fließt dabei ebenso wie psychologische Aspekte in die intelligenten Dialoge ein, manchmal schnodderiger und von Zeit zu Zeit auch mit bemerkenswerter Tiefe. Ich habe mich jedenfalls bestens unterhalten gefühlt und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top