Mein Konto
    Delia’s Gone
     Delia’s Gone
    13. Oktober 2022 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Robert Budreau
    |
    Drehbuch: Robert Budreau
    Besetzung: Paul Walter Hauser, Travis Fimmel, Marisa Tomei
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Nachdem Delia (Genelle Williams) ermordet wurde, wird anschließend ihr geistig behinderter Bruder Louis (Stephan James) für das Verbrechen verantwortlich gemacht und zu fünf Jahren Freiheitsentzug verurteilt. Kurz nach seiner Entlassung bekommt Louis Besuch von einem der Männer, die Delia als letztes lebend gesehen haben. Er meint, dass hinter dem Tod seiner Schwester mehr steckt, als es den Anschein hat. Diese Aussage nimmt Louis zum Anlass, um sich auf seine ganz eigene Mission zu begeben und herauszufinden, wer das Leben seiner Schwester wirklich auf dem Gewissen hat.

    Trailer

    Delia’s Gone Trailer DF 2:02
    Delia’s Gone Trailer DF
    3.932 Wiedergaben
    Delia’s Gone Trailer (2) OV 1:57
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Walter Hauser
    Rolle: Bo
    Travis Fimmel
    Rolle: Stacker
    Marisa Tomei
    Rolle: Fran
    Genelle Williams
    Rolle: Delia

    User-Kritiken

    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

    21 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 27. Februar 2023
    Trotz Starbesetzung enttäuschend öde. Wenigsten in der Synchronisation wurde nicht gespart. Dafür hatte ich bei schauen den Eindruck, dass man sich das Drehbuch gespart hat.

    Nicht zu empfehlen.
    Michael K.
    Michael K.

    47 Follower 242 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2022
    Ein ruhiger, aber origineller und zum Nachdenken anregender Kriminalfilm, der durchaus etwas mehr Zuschauer verdient hätte. Alle Figuren sind stark dargestellt, und insbesondere spielt Stephan James diese Hauptrolle subtil, aber brillant. Eine Empfehlung für einen hwrbstluchen Kinoabend!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top