Nachdem Delia (Genelle Williams) ermordet wurde, wird anschließend ihr geistig behinderter Bruder Louis (Stephan James) für das Verbrechen verantwortlich gemacht und zu fünf Jahren Freiheitsentzug verurteilt. Kurz nach seiner Entlassung bekommt Louis Besuch von einem der Männer, die Delia als letztes lebend gesehen haben. Er meint, dass hinter dem Tod seiner Schwester mehr steckt, als es den Anschein hat. Diese Aussage nimmt Louis zum Anlass, um sich auf seine ganz eigene Mission zu begeben und herauszufinden, wer das Leben seiner Schwester wirklich auf dem Gewissen hat.
Trotz Starbesetzung enttäuschend öde. Wenigsten in der Synchronisation wurde nicht gespart. Dafür hatte ich bei schauen den Eindruck, dass man sich das Drehbuch gespart hat.
Nicht zu empfehlen.
Michael K.
45 Follower
219 Kritiken
User folgen
4,0
Veröffentlicht am 18. Oktober 2022
Ein ruhiger, aber origineller und zum Nachdenken anregender Kriminalfilm, der durchaus etwas mehr Zuschauer verdient hätte. Alle Figuren sind stark dargestellt, und insbesondere spielt Stephan James diese Hauptrolle subtil, aber brillant. Eine Empfehlung für einen hwrbstluchen Kinoabend!