Mein Konto
    Der Kommissar und das Meer: Aus glücklichen Tagen
    Der Kommissar und das Meer: Aus glücklichen Tagen
    21. November 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Miguel Alexandre
    |
    Drehbuch: Miguel Alexandre
    Besetzung: Walter Sittler, Inger Nilsson, Andy Gätjen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf Gotland kommt es zu einer ungewöhnlichen Einbruchsserie. Den traurigen Höhepunkt erreicht sie, als ein Hausbesitzer dabei ermordet wird. Robert Anders (Walter Sittler) und sein Team werden mit den Ermittlungen beauftragt. Der Polizist Sigge (Matti Boustedt) hilft den Kollegen dabei – doch keiner mag ihn, verdächtigt er doch einen seiner Kollegen auf Farö des Mordes. Robert war einst für diesen Mordfall zuständig und fragt sich nun, ob er den Tod damals vorschnell als Selbstmord einstufte, weil er sich auf die dortigen Kollegen verlassen hat? Er kann nicht anders und rollt den Fall neu auf. Thomas Wittberg (Andy Gätjen) und die Gerichtsmedizinerin Ewa Svensson (Inger Nilsson) unterstützen ihn.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Walter Sittler
    Rolle: Robert Anders
    Inger Nilsson
    Rolle: Ewa Svensson
    Andy Gätjen
    Rolle: Thomas Wittberg
    Sven Gielnik
    Rolle: Niklas Anders

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top