Mein Konto
    If Anything Happens I Love You
     If Anything Happens I Love You
    20. November 2020 bei Netflix / 0 Std. 12 Min. / Animation, Drama
    Regie: Michael Govier, Will McCormack
    Drehbuch: Michael Govier, Will McCormack
    User-Wertung
    3,4 12 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Amoklauf verändert das Leben einer Familie für immer. Diese Erfahrung muss auch ein Elternpaar machen, das bei einem Attentat ihre über alles geliebte Tochter verliert. Aber wie sollen Vater und Mutter diesen Verlust nur verarbeiten? Wie soll die Familie je wieder so glücklich sein wie einst, nachdem ihre Tochter so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde?

    Trailer

    If Anything Happens I Love You Trailer OV 1:12
    If Anything Happens I Love You Trailer OV
    316 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    13 Minuten Weinen bei Netflix: Dieses berührende Highlight sollte niemand verpassen
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 29. November 2020
    Neben Weihnachtsfilmen, beliebten Serien und einigen Dauerbrennern ist aktuell auch ein unscheinbarer Kurzfilm unter den…
    Diese Woche neu auf Netflix: Hit-Fortsetzung, animierte Geheimtipps und mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 15. November 2020
    Wenn Netflix eine Woche mit so vielen starken Titeln vollpackt wie die vergangene, lässt man es danach oft etwas ruhiger…
    Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 21. Oktober 2020
    Netflix hat bekanntgegeben, welche Filme und Serien im November 2020 neu ins Programm aufgenommen werden. Mit dabei: Die…

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 146 Follower Lies die 700 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 26. April 2021
    MUT ZUR ERINNERUNG von Michael Grünwald / filmgenuss.com Wohl einer der tränenreichsten Filme, die ich jemals gesehen habe, ist Nanni Morettis Trauerdrama Das Zimmer meines Sohnes. Und dabei war ich damals, als der Film im Kino lief, noch nicht mal selbst Papa und kannte also all diese Emotionen nicht, derer man sich bereichert sieht, wenn man den eigenen Nachwuchs plötzlich in den Armen hält. Wie niederschmetternd wäre der Film wohl jetzt ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Der Prinz von Ägypten

    Der Prinz von Ägypten

    Waking Life

    Waking Life

    Pocahontas 2 - Die Reise in eine neue Welt

    Pocahontas 2 - Die Reise in eine neue Welt

    Back to Top