Mein Konto
    Collateral Damage
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    89 Wertungen
    Deine Meinung zu Collateral Damage ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    275 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Ein klassischer Arnold-Äktnsch-Film: mittelmäßige Story, viele Explosionen und noch mehr Arnold. Aber immerhin unterhält die Mixtur bis zum Ende. Insgesamt könnte der Film eine Fortsetzung zu „Phantom Kommando“ sein (von Terroristen entführte Familie etc.). Der Showdown mit dem Motorrad war cool.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich hätte von Arnold Schwarzenegger, einer Scherge der Republikaner, auch nichts erwartet: Pseudopatriotische

    Gequake der übelsten Art, soll die vom 11.September gekränkten

    Amerikaner zum heulen und rühren bringen. Doch das endete bei mir nur in Lachkrämpfen.

    Der Film ist eine Schande, genauso wie Schwarzenegger, der mit Hass und Wut eines Volkes bares Geld machen will und zugleich für seine republikanische Partei wirbt.

    Wem Ethik und Moral wichtig sind, sollte diese nationalistische Bushproduktion aus dem Hause Schwarzenegger meiden.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Aber hallo Megagurke...dieses Machwerk bietet nichts anderes als drittklassige Darsteller,einen miesen Plot,fragwürdiges Gedankengut und peinliche Dialoge...wer so etwas mag,findet bestimmt sämtliche Chuck Norris-Filme anspruchsvoll,ethnisch korrekt und prima gespielt...da kann man ja direkt nach Amiland ziehen,sich den Republikanern anschließen und laut:"Hurra,Krieg!" rufen...Fazit:"Collateral Damage" ist politisch äußerst fragwürdig und sollte von keinem vernünftig denkenen Menschen als super Film gewertet werden,denn davon ist dieser Dreck meilenweit entfernt...
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2016
    Des is a österreicher. So wie i der füm is geil es scheiss pifges. Der Typ bring Terroristen um was geiler es gibt's ned.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top