Mein Konto
    Eine Weihnachtsliebe zum Festhalten
    Eine Weihnachtsliebe zum Festhalten
    1. November 2021 auf Rtl+ | 1 Std. 22 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Paul Ziller
    |
    Drehbuch: Tracy Andreen
    Besetzung: Merritt Patterson, Jon Cor, Luke Roessler
    Originaltitel: Picture a Perfect Christmas
    User-Wertung
    2,7 2 Wertungen
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sophie (Merritt Patterson) ist eine erfolgreiche Fotografin, die ebenso wie ihr Lebensgefährte Brent (Toby Levins) viel unterwegs ist. Weshalb die zwei sich kaum noch sehen. Sophie hatte gehofft, dass sie zumindest über die Feiertage zusammen sein könnten, aber Brent hat einen Auftrag in der Antarktis angenommen. So fährt die junge Frau in ihre malerische Heimatstadt, um sich um ihre kranke Oma Louise (Paula Shaw) zu kümmern. Wie sich aber herausstellt, ist Louise putzmunter und hat Sophie nur nach Hause gelockt, um sie mit dem schmucken Nachbarn David Murphy (Jon Cor) zu verkuppeln. Als vielbeschäftigter, erfolgreicher Geschäftsmann braucht er häufig einen Babysitter für seinen kleinen Neffen, der nach dem Tod seiner Eltern bei ihm wohnt. Meist kümmert sich Louise gern um den süßen, aber noch oft sehr traurigen Troy (Luke Roessler). Doch nun ist ja Sophie eingetroffen, denkt die alte Dame …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Eine Weihnachtsliebe zum Festhalten
    Eine Weihnachtsliebe zum Festhalten (DVD)
    Neu ab 10,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Merritt Patterson
    Rolle: Sophie
    Jon Cor
    Rolle: David
    Luke Roessler
    Rolle: Troy Murphy
    Paula Shaw
    Rolle: Louise Griffith

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Happy Entertainment
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top