Mein Konto
    Polizeiruf 110: Monstermutter
    Polizeiruf 110: Monstermutter
    31. Januar 2021 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Christian Bach
    |
    Drehbuch: Christian Bach
    Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Luzia Oppermann
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ex-Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) hat ihren Job geschmissen und wollte einen beruflichen Neuanfang wagen – eigentlich! Ihren Dienst hat sie zwar quittiert und ihren Resturlaub hat sie auch schon begonnen, allerdings muss sie kurz nach ihrem Weggang wieder zurück an die alte Arbeit. Grund ist der tödliche Übergriff auf eine Mitarbeiterin des Jugendamtes in Frankfurt (Oder). Olgas Polizei-Partner Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) ist derweil ziemlich wütend auf seine Kollegin. Er wurde von ihr vorher nicht über ihren Weggang informiert. Doch das zu klären, muss erst mal warten. Schließlich braucht er Olga nun bei diesem Fall. Die Täterin ist zunächst unbekannt, kann jedoch nach dem Fund des Fluchtwagens identifiziert werden. Es handelt sich um Louise Bronski (Luzia Oppermann), die gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Olga Lenski sucht deren Anwalt auf, kehrt nach der Befragung allerdings nicht mehr zurück – was ist passiert?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    War das wirklich der letzte "Polizeiruf" für Maria Simon?
    News - Serien im TV
    Sonntag, 31. Januar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maria Simon
    Rolle: Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski
    Lucas Gregorowicz
    Rolle: Kriminalhauptkommissar Adam Raczek
    Luzia Oppermann
    Rolle: Louise Bronski "Lou"
    Jule Böwe
    Rolle: Nicole Bronski

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top