Mein Konto
    Die Füchsin - Treibjagd
    Die Füchsin - Treibjagd
    25. Februar 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Marc Rensing
    Drehbuch: Ralf Kinder
    Besetzung: Lina Wendel, Karim Cherif, Jasmin Schwiers
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Monika (Dagmar Operskalski), die Frau des Düsseldorfer Polizeirats Rainer Bachmann (Peter Trabner), wurde entführt. Ihr Sohn ist außer sich und versucht, seine Mutter zu retten – doch er wird durch einen Schuss getötet. Seine Witwe Nicola (Picco von Groote) ist verzweifelt und wendet sich an die Detektei „Fuchs & Kilali“. Den Ermittlungen der Polizei traut sie nicht, schließlich hat sich ihr Schwiegervater durch seinen Führungsstil viele Polizist*innen zum Feind gemacht. Anne Marie Fuchs (Lina Wendel) und Youssef el Kilali (Karim Chérif) vermuten eine Rachetat und begeben sich im Umfeld von Rainer Bachmann auf Spurensuche.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lina Wendel
    Rolle: Anne Marie Fuchs
    Karim Cherif
    Rolle: Youssef el Kilali
    Jasmin Schwiers
    Rolle: Simone Papst
    Robert Dölle
    Rolle: Ralf Eisner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top