Mein Konto
    Justice Society: World War II
     Justice Society: World War II
    27. April 2021 auf DVD / 1 Std. 24 Min. / Animation, Action, Fantasy, Kriegsfilm
    Regie: Jeff Wamester
    Drehbuch: Meghan Fitzmartin, Jeremy Adams
    Besetzung: Matt Bomer, Stana Katic, Matthew Mercer
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Barry Allen (im Original gesprochen von Matt Bomer) wollte eigentlich nur einen entspannten Ausflug nach Metropolis machen, doch diese Pläne lösen sich schon bald in Schall und Rauch auf. Er findet sich in einem Kampf wieder und schießt als The Flash durch die Zeit, um sich kurz darauf mitten im Zweiten Weltkrieg wiederzufinden. Hier trifft er auf Wonder Woman (Stana Katic) und ein geheimes Team namens „Justice Society Of America“. Sie helfen im 2. Weltkrieg den Alliierten und gemeinsam mit Barry Allen bekommen sie nun Unterstützung aus der Zukunft. Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer, das die Geschichte verändern wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    DCU Justice Society: World War II
    DCU Justice Society: World War II (Blu-ray)
    Neu ab 11,04 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Justice Society: World War II Trailer DF
    Justice Society: World War II Trailer DF
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top