Mein Konto
    Friesland: Bis aufs Blut
    Friesland: Bis aufs Blut
    23. Oktober 2021 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Thomas Durchschlag
    |
    Drehbuch: Mariann Kaiser
    Besetzung: Maxim Mehmet, Sophie Dal, Theresa Underberg
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Süher (Sophie Dal) und Henk (Maxim Mehmet) werden von Hanno Schlüter (Alexander Beyer) zu einem Einsatz gerufen: Im Keller soll ein Einbrecher eingesperrt sein. Als die beiden vor Ort ankommen, stellen sie fest, dass niemand dort ist. Leidet Schlüter an Verfolgungswahn? Kurz darauf wird Schlüters Frau Femke (Anja Pahl) tot aufgefunden. In den Fokus der Ermittlungen gerät nun ihre Assistentin Linda Sjöberg (Mersiha Husagic) und der Paartherapeut Julian Vinck (Sebastian Achilles). Außerdem macht Brockhorst (Felix Vörtler) eine interessante Entdeckung: Er stellt fest, dass Schlüters Haus tatsächlich überwacht wurde. Kann es also sein, dass Hanno Schlüter die ganze Zeit recht hatte?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maxim Mehmet
    Rolle: Henk Cassens
    Sophie Dal
    Rolle: Süher Özlügül
    Theresa Underberg
    Rolle: Insa Scherzinger
    Holger Stockhaus
    Rolle: Wolfgang Habedank

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top