Mein Konto
    Spy Kids: Armageddon
     Spy Kids: Armageddon
    22. September 2023 bei Netflix | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie, Spionage
    Regie: Robert Rodriguez
    |
    Drehbuch: Robert Rodriguez, Racer Rodriguez
    Besetzung: Zachary Levi, Gina Rodriguez, Everly Carganilla
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nora (Gina Rodriguez) und Terrence Tango-Torrez (Zachary Levi) sind die besten Spione der Welt – und noch dazu miteinander verheiratet! Ihre Kinder Patty (Everly Carganilla) und Tony (Connor Esterson) haben ihr Talent geerbt, helfen aber eines Tages dennoch versehentlich einem Videospielprogrammierer dabei, ein gefährliches Computervirus frezulassen. Das ermöglicht es dem Fiesling, die Technologie der gesamten Erde zu kontrollieren und für seine Zwecke zu missbrauchen. Zu allem Überfluss gelingt es dem Schurken auch noch, Nora und Terrence zu entführen, sodass es an ihren Kindern ist, sie zu befreien und nebenbei die Welt zu retten.

    Fünfter Film der „Spy Kids“-Saga von Robert Rodriguez.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Spy Kids: Armageddon

    Weniger Wahnwitz bedeutet auch weniger Spaß

    Von Sidney Schering
    Als vor 22 Jahren der erste „Spy Kids“-Film in die Kinos kam, waren nicht wenige Filmfans ziemlich überrascht: Nachdem er sich gerade erst mit dem vampirischen Gewaltexzess „From Dusk Till Dawn“ einen Namen gemacht hatte, lieferte Robert Rodriguez als Nachfolgeprojekt einfach einen quietschbunten Kinderfilm ab! Doch so groß die Verwunderung einst auch war, so selbstverständlich ist Rodriguez' Doppelleben inzwischen: Schließlich reichte er noch drei mit Star-Gastauftritten gespickte „Spy Kids“-Fortsetzungen nach – sowie drei weitere primär an Kinder gerichtete Filme in einem ähnlich bunten Kaubonbon-Stil (zuletzt die Netflix-Produktion „We Can Be Heroes“). 2018 veröffentlichte Netflix zudem eine computeranimierte „Spy Kids“-Serie – an der Rodriguez allerdings lediglich als ausführender Produzent beteiligt war. Mit dem nunmehr fünften Realfilm kehrt Rodriguez als Regisseur zu seinem Kinde
    Spy Kids: Armageddon Teaser DF 0:54
    Spy Kids: Armageddon Teaser (2) OV 0:54
    Spy Kids: Armageddon Trailer DF 2:13
    Spy Kids: Armageddon Trailer DF
    6.512 Wiedergaben
    Spy Kids: Armageddon Trailer OV 2:13
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix: "Alita"- und "Star Wars"-Regisseur Robert Rodriguez setzt Filmreihe nach über 10 (!) Jahren fort
    News - DVD & Blu-ray
    Robert Rodriguez ist bekannt für düstere FSK-18-Unterhaltung à la „From Dusk Till Dawn“ und „Sin City“ sowie für Big-Budget-Produktionen…
    Freitag, 22. September 2023
    Das große Finale eines Serien-Hits und ein Filmspektakel: Das gibt es diese Woche alles neu auf Netflix
    News - DVD & Blu-ray
    Einmal mehr liefern wir euch einen Überblick über die kommenden Netflix-Starts – mit einem heiß erwarteten Serien-Finale,…
    Sonntag, 17. September 2023
    Neu auf Netflix im September: Sci-Fi-Kracher von 2023, der im Kino unterging, und eine der besten Netflix-Serien geht zu Ende
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem der im Kino gefloppte Dino-Sci-Fi-Actioner „65“ in den USA auf Netflix bereits ein Hit wurde, hat er dazu im September…
    Mittwoch, 23. August 2023
    "Alita"-Macher belebt Filmreihe nach über 10 (!) Jahren wieder: Erster Netflix-Trailer verspricht Agenten-Action mit Starbesetzung
    News - Videos
    Fans von „Alita: Battle Angel“ hoffen voller Inbrunst, dass Robert Rodriguez demnächst mit der Fortsetzung Ernst macht.…
    Dienstag, 1. August 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zachary Levi
    Rolle: Terrence Tango
    Gina Rodriguez
    Rolle: Nora Torrez
    Everly Carganilla
    Rolle: Patty Tango-Torrez
    Connor Esterson
    Rolle: Tony Tango-Torrez

    User-Kritik

    Aneka Schriever
    Aneka Schriever

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. September 2023
    Ich fand den Film mega gut gemacht, ich weiß nicht warum man immer an Filme meckern muss, man kann froh sein das es überhaupt noch einen Spy Kids gibt, also schaut euch den Fulm erst an bevor ihr Urteilt.
    GEILER FILM.

    Bilder

    Wissenswertes

    Der fünfte Spielfilm im "Sky Kids"-Franchise

    2001 feierte der erste "Spy Kids"-Teil seine Premiere und wurde zum beliebten Familienabenteuer mit drei Fortsetzungen von 2002 bis 2011. Mit "Spy Kids: Armageddon" folgt nun der Reboot der Filmreihe, der wie die 2018 erschienene Animationsserie "Spy Kids: Auf wichtiger Mission" auf Netflix ausgestrahlt wird.

    Vor und hinter der Kamera ein Familienfilm

    Regie bei "Spy Kids: Armageddon" führte wie bei allen Teilen der Reihe der Filmemacher Robert Rodriguez, der den meisten Filmfans für wesentlich "erwachsenere" Filme wie "Sin City" (2005) oder "From Dusk Till Dawn" (1996) bekannt ist. Und nicht nur im Film spielt das Thema Familie und eine hispanische Herkunft eine besondere Rolle - auch hinter der Kamera ist das der Fall. Der Regisseur mit mexikanischen Wurzeln arbeitet in den vergangenen Jahren Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2023.

    Back to Top