Mein Konto
    Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag
    Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag
    15. März 2021 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Krimi
    Regie: Maria von Heland
    Drehbuch: Thomas Oliver Walendy
    Besetzung: Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Vor Sylt nimmt die Flut ab und je mehr der Wasserstand sinkt, desto mehr taucht ein Auto auf, in dem ein Toter am Steuer sitzt. Hauptkommissar Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) stellen fest, dass der Fahrer Stefan Borg (Johnny West) nicht ertrunken ist, sondern vergiftet wurde. Der Tote war für die Agentur „Der schönste Tag“ tätig, für die er Hochzeiten mit seiner Kamera begleitete. Doch es scheint, als hätte er nebenbei noch eine viel lukrativere Einnahmequelle gefunden: Die Erpressung von Hochzeitspaaren. Sein Partner Thilo Rumbuchner (Nikolai Kinski) will von den Machenschaften nichts gewusst haben, fürchtet aber dennoch um sein Leben. Wie sich später herausstellt: Zu Recht! Auch er wird Opfer des Giftmischers. Als Robert Hofstetter (Christian Kohlund), der Verlobte von Inas Tante Marion (Hannelore Hoger), zu seiner Hochzeit anreist, wird ausgerechnet er zum Hauptverdächtigen...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Heinrich Brix
    Rolle: Carl Sievers
    Julia Brendler
    Rolle: Ina Behrendsen
    Oliver Wnuk
    Rolle: Hinnerk Feldmann
    Hannelore Hoger
    Rolle: Marion Pless
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Studio Hamburg
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top