Mein Konto
    Der Irland-Krimi: Das Verschwinden
    Der Irland-Krimi: Das Verschwinden
    25. März 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Züli Aladağ
    Drehbuch: Marianne Wendt, Christian Schiller
    Besetzung: Desiree Nosbusch, Declan Conlon, Mercedes Müller
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich wollte sich die Psychologin Cathrin Blake (Désirée Nosbusch) von der Arbeit bei der Polizei zurückziehen, doch Superintendent Kelly (Declan Conlon) macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Nach einem mysteriösen Mord beim Geisterumzug des Erntedankfests „Samhain“ braucht er ihre Hilfe. Bei den Ermittlungen geht es nicht ausschließlich um den Mord, sondern auch um das Verschwinden von Holly Reid (Abby Fitz), der Freundin des Opfers. Ist sie vielleicht auch Opfer eines Mörders geworden? Oder wurde sie entführt? Als ihr Vater Dylan (Jonathan Delaney Tynan) vor seiner Haustür den abgeschnittenen Finger seiner Tochter findet, scheinen sich die schlimmen Befürchtungen zu bewahrheiten. Von nun an zählt jede Minute, um Holly noch lebend zu finden...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Desiree Nosbusch
    Rolle: Cathrin Blake
    Declan Conlon
    Rolle: Sean Kelly
    Mercedes Müller
    Rolle: Emma Walsh
    Rafael Gareisen
    Rolle: Paul Blake
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top