Mein Konto
    Ninjababy
     Ninjababy
    16. Februar 2023 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Yngvild Sve Flikke
    |
    Drehbuch: Yngvild Sve Flikke, Johan Fasting
    Besetzung: Kristine Kujath Thorp, Arthur Berning, Nader Khademi
    User-Wertung
    3,3 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Astronautin, Biertesterin, Kampfsportlerin, Försterin oder (am liebsten!) Comic-Zeichnerin – Rakel (Kristine Kujath Thorp) kann sich eine Menge Dinge vorstellen, die sie mit ihrem Leben anfangen würde, wenn sie mal den Hintern hochbekäme. Mit 23 Jahren schon Mutter zu werden, kam der Tagträumerin dabei allerdings nie in den Sinn. Entsprechend groß ist der Schock, als sie herausfindet, dass sie bereits im siebten Monat schwanger ist. Rakel will das Baby, das ihr immer wieder als Cartoonfigur erscheint, abtreiben lassen. Doch dafür ist es natürlich längst zu spät. Erschwerend kommt hinzu, dass sie nicht einmal weiß, wer der Vater ist. In Frage kommen einige – etwa der gut riechende, für Rakels Geschmack aber allzu sensible Aikido-Trainer Mos (Nader Khademi) oder der Typ, mit dem sie an Ostern geschlafen hat. Wie hieß der noch gleich? Rakel hat keine Ahnung und nennt ihn Pimmel-Jesus (Arthur Berning) …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ninjababy
    Ninjababy (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Ninjababy Trailer DF 2:15
    Ninjababy Trailer DF
    760 Wiedergaben
    Ninjababy Trailer OmeU 2:19
    169 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristine Kujath Thorp
    Rolle: Rakel
    Arthur Berning
    Rolle: Pikkjesus
    Nader Khademi
    Rolle: Mos

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top