Mein Konto
    The Possessed
     The Possessed
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Horror
    Regie: Chris Sun
    |
    Drehbuch: Chris Sun
    Besetzung: John Jarratt, Lincoln Lewis, Lauren Grimson
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jacob Chandler (John Jarratt) ist ein ganz normaler Mann mit einer außergewöhnlichen Gabe. Jacob ist Exorzist und zusammen mit seinem Neffen Liam (Lincoln Lewis) hat er sich eine Karriere geschmiedet, um Dämonen aus den Körpern ihrer Klienten zu befreien. In letzter Zeit hat sich etwas verändert und dämonische Besessenheit ist auf dem Vormarsch, und um die, die er liebt, vor dem Zorn des unaussprechlichen Bösen zu bewahren, muss Jacob für ihr Überleben kämpfen. Als er Liams neue Freundin, Atalie Carlisle (Lauren Grimson), kennenlernt, erkennt er etwas in ihrem dunklen, gebrochenen Blick - auch sie kann die Verdammten sehen. Jacob hätte nie erwartet, jemanden zu treffen, der so ist wie er. Als er zu einem gespenstisch schönen Anwesen mit einer tragischen Vergangenheit gerufen wird, muss Jacob all seine Erfahrung aufbieten, um die Schichten dämonischer Täuschung aufzudecken, die im Spiel sind. Der Tod ist hier, und er wird alles tun, um frei zu sein.

    Trailer

    The Possessed Teaser OV 0:15
    69 Wiedergaben
    The Possessed Trailer OV 1:56
    The Possessed Trailer OV
    1.487 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Jarratt
    Rolle: Jacob Chandler
    Lincoln Lewis
    Rolle: Liam
    Lauren Grimson
    Rolle: Atalie Carlisle
    Simone Buchanan
    Rolle: Carissa

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2021.

    Back to Top